Tartarini Autogasanlage

Diskutiere Tartarini Autogasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Tartarini Gasanlage. Folgendes: Ich fahre einen VW Polo (3 Zylinder, 64 PS). Kurz nach dem...

  1. #1 uwehasenpfote, 01.11.2013
    uwehasenpfote

    uwehasenpfote AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Tartarini Gasanlage.

    Folgendes: Ich fahre einen VW Polo (3 Zylinder, 64 PS). Kurz nach dem Kauf sind komplett die Injektoren ausgetauscht worden (Original Tartarini). Nach gut einem Jahr ist nun ein Injektor wahrscheinlich defekt. Der Motor geht während der Fahrt auf 2 Zylinder zurück (also läuft nur noch auf 2 Zylinder) und die gelbe Motorkontrollleuchte geht an.
    AZR in Rasstede sagte, ein Injektor ist defekt und muss ausgetauscht werden.
    Habe nun aber auch gelesen, dass die Tartatini Injektoren nur senkrecht verbaut werden dürfen.
    Habe auch gelesen, dass Tartarini nicht so gut sein soll.
    Habe auch gelesen, dass Tartarini Injektoren Baugleich mit "Valtek" Injektoren ist.

    Nun endllich die Fragen:

    kann ich die Tartarini Injektoren durch andere (baugleiche) ersetzen lassen?
    Andere (Valtek) sind weitaus günstiger aber auch besser?
    Müssen die Tartarini Injektoren senkrecht verbaut werden?
    Wo erhalte ich günstig die richtigen Injektoren?

    vielen Dank für eine Antwort.

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Autogasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini injektor

    ,
  2. gasanlage tartarini

    ,
  3. Gasanlage Tartarini auto läuft wie auf drei zylinder

    ,
  4. tartarini injektoren typ03,
  5. Tartrini injektoren,
  6. tartarini autogas,
  7. tartarini gasanlage
Die Seite wird geladen...

Tartarini Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...