Tartarini Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung

Diskutiere Tartarini Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo um das Problem mit der Verkabelung der Lamdasonde zu lösen und den Rückbau der Tartarini Autogasanlage in meinem Opel Zafira benötige ich...

1. #1 wolfgangx, 21.10.2025
    wolfgangx

wolfgangx AutogasTestSchreiber

Hallo um das Problem mit der Verkabelung der Lamdasonde zu lösen und den Rückbau der Tartarini Autogasanlage in meinem Opel Zafira benötige ich einen Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung .
    Wer kann mir weiterhelfen?

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 22.10.2025
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Vielleicht hilft das, da ist weiter unten eine Pinbelegung etc.:
    Tartarini Lpg Anlage Einbau !!!

Welche Tartarini hast Du denn? Das Lambdasondensignal wird doch eigentlich nur abgezweigt und nicht durchgeschliffen?

4. #3 wolfgangx, 22.10.2025
    wolfgangx

wolfgangx AutogasTestSchreiber

Super, danke für deine schnelle Antwort.
    Sieht gut aus, ich denke das hilft mir weiter.
    Ich habe eine sequenzielle Tartarine LPG installiert 2006.

Thema:

Tartarini Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Tartarini Anschlußplan / Schaltplan/ Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Einbauplan/Anschlußplan Tartarini

Einbauplan/Anschlußplan Tartarini: Hallo an die Gemeinde Ich benötige einen Einbauplan für die eingeblendeteTartarini Gasanlage. Die Anlage ruckelt beim einschalten als wenn sie...
  2. Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(

Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. S210 430 T mit Tartarini Anlage

S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  5. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...