Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.

Diskutiere Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich habe mir einen Golf2 mit 90! Lliter Tartarini Gas Anlage gekauft. Der Tankwart hat mir beim 1. Befüllen geholfen. A: Darf man einen...

  1. #1 Richthofen, 19.11.2014
    Richthofen

    Richthofen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe mir einen Golf2 mit 90! Lliter Tartarini Gas Anlage gekauft. Der Tankwart hat mir beim 1. Befüllen geholfen. A: Darf man einen Gastank leer fahren? B: Gibt es Füllstandsanzeigen zum Nachrüsten? ?€ C: Wenn man aufhört zu tanken, wenn das Gas anfängt langsamer in den Tank zu fließen, ist man an der 80% Grenze angekommen. Dann hab ich also ca 72 Liter Gas im Tank. 51kw/70 PS = 7liter Verbrauch + gute 10% Gasmehrverbrauch. 72: 8 Liter Gasverbrauch=900km Reichweite. d: In 18 Monaten könnte ich von einem Freund einen Passat 32b mit dem gleichen Motor bekommen. Frage: gibt es Firmen, die sowas umstricken können? Würde ca. ?€ kosten. MfG. Richthofen
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 19.11.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    A: ja
    B: theoretisch ja, was hast Du für ein Multiventil ma Tank verbaut?
    C: Füllstop schaltet normalerweise fast ruckartig, die 80% können durch einen verbogenen Schwimmerarm oder falsche Einbaulage abweichen. Also erst ein paar mal nach Volltanken Fahren und dann den Verbrauch errechnen
    D:ja, lohnt sich in der Regel kaum, eine neue Anlage (Venturitechnik) kostet geschätzt ~150,- Euro Einkaufspreis ohne Tank, da ist das Ausbauen fast teurer. Einzig über den Tank könnte man nachdenken.
     
Thema:

Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.

Die Seite wird geladen...

Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. Ausfall der gas Anlage (tartarini)

    Ausfall der gas Anlage (tartarini): Hallo zsm, Ich habe in meinem Ford fiesta eine autogasanlage von tartarini eingebaut. Das Problem ist dass ich damit eine kurze Zeit lang fahren...
  5. Tartarini Anlage läuft nicht

    Tartarini Anlage läuft nicht: Moin Zusammen , Bin der Marc neu hier und hab letzte Woche eine Tartarini lpg Anlage in meinen e39 eingebaut. Sie war gebraucht und vorher im...