Tapatalk bei lpgforum?

Diskutiere Tapatalk bei lpgforum? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, haben eben mal bei Tapatalk gesucht und das lpg forum nicht gefunden. Ist das lpg forum bei Tapatalk "aufgeschaltet"? Wenn nein, woran...

  1. #1 djcroatia, 13.11.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    haben eben mal bei Tapatalk gesucht und das lpg forum nicht gefunden.
    Ist das lpg forum bei Tapatalk "aufgeschaltet"?

    Wenn nein, woran liegt es wenn die Frage erlaubt ist?

    Ginge per Smartphone schneller.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tapatalk bei lpgforum?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, das Forum ist bei nem Sammelhoster (OMCON24). Könnte gut sein das der Plugin installieren kann und vielleicht Geld dafür will. Hier ist ja auch, wenn man nicht eingeloggt ist, alles mit div. Werbung zugknallt. Vielleicht mag man darauf auch nicht verzichten?
    Persönlich finde ich Tapa Pain in the ass.
     
  4. #3 djcroatia, 15.11.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Es ist aber praktisch wenn man unterwegs ist bzw. im Ausland, dann spart man MB.
     
  5. #4 Flieger, 03.01.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's auch ganz praktisch. Solche Seiten lassen sich mit dem Handy leidet nicht gut anzeigen. Aber wenn es etwas kostet würde ich es als Betreiber auch nicht einrichten.
     
  6. #5 Supibiza, 03.01.2014
    Supibiza

    Supibiza AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß, kann man Tapatalk ohne Mehrkosten anbieten. Allerdings entstehen durch die wegfallenden "echten" Besucher Opportunitätskosten in Form von nicht mehr eingeblendeter Werbung. In der Masse macht sich das definitiv bemerkbar.

    Facebook macht das z.B. auch zu schaffen, da ein Großteil der User via Handy online ist und keine Werbung angezeigt bekommt. Dem wirkt Facebook allerdings entgegen, in dem es heiter persönliche Daten sammelt und wer weiß was damit anstellt. Nur wollen wir das hier sicher nicht...
     
  7. Mitch

    Mitch AutogasTestSchreiber
    Administrator

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das LPGForum kann ab sofort auch mit Tapatalk genutzt werden.

    Natürlich ist die Frage erlaubt. Einen Grund dafür gab es eigentlich nicht wirklich. Wahrscheinlich hat es bis jetzt noch keiner vermisst :p


    Gruß
    Ralf
     
  8. #7 chriSpe, 03.01.2014
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön :cool:
     
  9. #8 BouncingTigger, 03.01.2014
    BouncingTigger

    BouncingTigger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super! :D
    Vielen Dank!

    BT
     
  10. #9 djcroatia, 04.01.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Super und vielen Dank.
     
  11. #10 thorsten41, 07.01.2014
    thorsten41

    thorsten41 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Danke, werde es nachher gleich mal hinzufügen.
     
  12. #11 Marlboroman, 07.01.2014
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Super; danke sehr :-)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Flieger, 07.01.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :D


    Mindestens 10 Zeichen...^^
     
  15. #13 TurboAsterix, 14.01.2014
    TurboAsterix

    TurboAsterix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Find ich auch gut :D
     
Thema:

Tapatalk bei lpgforum?

Die Seite wird geladen...

Tapatalk bei lpgforum? - Ähnliche Themen

  1. Das Ende von Tapatalk!

    Das Ende von Tapatalk!: Hallo zusammen! Möglicherweise habt ihr schon aus anderen Foren erfahren, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen, wegen der neuen...
  2. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  3. Neuer vom lpg b.o.a.r.d .de zu LPGForum.de

    Neuer vom lpg b.o.a.r.d .de zu LPGForum.de: Hallo zusammen, in der Didi, 40 Jahre jung und komme aus Halle (Westf.) fahre einen BMW E38 740i mit einer OMVL Dream XXI-N Anlage Ich war jetzt...
  4. LPGForum wird seltsam dargestellt

    LPGForum wird seltsam dargestellt: Hi, ich hab seit einigen Tagen scheinbar ne Art IFrame in vielen Seiten dargestellt. Siehe Screenshot. Ich kann nicht sagen was das ist, der...
  5. Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif

    Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif: Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich. Zack: und auf einmal liegt der...