Tankvorgang gegen Ende sehr langsam

Diskutiere Tankvorgang gegen Ende sehr langsam im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, bei meinen letzten fünf Tankvorgängen konnte ich folgende beobachten: 1. Tanken Aral: Das Befüllen wurde gegen Ende sehr...

  1. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei meinen letzten fünf Tankvorgängen konnte ich folgende beobachten:

    1. Tanken Aral: Das Befüllen wurde gegen Ende sehr langsam. Da der Tank lt. der gefahrene Kilometer annährend voll sein musste, habe ich dann einfach mal aufgehört - Füllstopp.

    2. Tanken Agip: Hier ging das Tanken von Anfang an sehr langsam. Nach 15l habe ich dann abgebrochen und bin zur nächsten Tanke gefahren. An der nächsten Tanke konnte ich noch ca. 10l reinfüllen. Die ersten neun Liter gingen in ganz normaler Geschwindigkeit und der letzte wieder extrem langsam. Ich habe dann wieder aufeghört zu tanken da der Tank lt. der gefahrenen Kilometer annährend voll gewesen sein musste- kein Füllstopp.

    3.Tanken Aral (andere wie bei 1.): Ganz normaler Tankvorgang - Füllstop hat funktioniert.

    4. Tanken Aral (gleiche wie 1.): Gegen Ende wieder sehr langsam- kein Füllstop. Gefühlsmäßig ist "zuviel" reingegangen.

    5. Tanken Aral (wieder eine andere): Gegen Ende wieder sehr langsam- kein Füllstop.

    Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 27.05.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    das hängt vom Tankstellendruck und Tankinnendruck (Deiner Gasanlage) ab.

    Ist also kein Fehler, nur lästig.

    Gruß
    Georg
     
  4. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir keine Sorgen machen muss umso besser. Mich hat es halt nur sehr verwundert, weil das Problem erst bei den letzten paar Tankungen aufgetreten ist.
     
Thema: Tankvorgang gegen Ende sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanken sehr langsam

    ,
  2. autogas tanken wird am ende langsam

Die Seite wird geladen...

Tankvorgang gegen Ende sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus

    LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus: Hallo Forum Mitglieder, Mir ist es nun mehrmals passiert, dass nach dem Tanken die LPG Anlage ohne Strom ist. Alle LEDs dunkel. Kurz danach...
  2. GFI Teleflex , schaltet beim Tankvorgang vorzeitig ab

    GFI Teleflex , schaltet beim Tankvorgang vorzeitig ab: Hallo zusammen, habe in meinem Subaru impreza eine Teleflex Anlage von Werk verbaut + 53 Liter (lt Schein) Radmuldentank. Leauft auch soweit der...
  3. Wer oder was beendet den Tankvorgang?

    Wer oder was beendet den Tankvorgang?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E39 Touring 525i mit einer Vialle, glaub eine LP.. 7. Bin jetzt bei 500tkm, etwa 350tkm davon auf Autogas....
  4. Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) )

    Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) ): Bei mir war es im Hochsommer mit heißgefahrenem Wagen Glücksache ob ich tanken kann: Gas im Tank zu warm - Pumpe an der Tanke nicht stark genug -...
  5. Tankvorgang quälend langsam

    Tankvorgang quälend langsam: Hi zusammen, seit ein paar Tagen bin ich ja auch wieder auf Gas unterwegs. Aber der Tankvorgang ist sowas von ätzend langsam, das geht so nicht...