Tankvolumen bei Golf 6

Diskutiere Tankvolumen bei Golf 6 im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, wir betreiben einen Golf 6 mit einer Vialle Anlage. Ich muss schon sagen, zum meiner alten Stargas oder der Prins im BMW ist die...

  1. #1 Rossi64, 23.03.2013
    Rossi64

    Rossi64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wir betreiben einen Golf 6 mit einer Vialle Anlage.
    Ich muss schon sagen, zum meiner alten Stargas oder der Prins im BMW ist die Anlage ein Traum. Was Umschaltzeiten
    und Fahrverhalten ist die Anlage.
    In der Reserveradmulde ist wohl ein 67 ltr Tank verbaut.Wenn ich nun ca 20% abziehe sollte die Füllmenge bei über 50 ltr. liegen.
    Die Anzeige ist bei 43 ltr aber voll.
    Hat jemand einen Tip oder eine Idee??

    Vielen Dank Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankvolumen bei Golf 6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Du schreibst, die Anzeige ist voll. Ist dann auch der Tank voll bis der Füllstop kommt?
     
  4. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bernd,

    in meinen 60 Liter Tank passen ebenfalls 43 Liter (60 Liter Brutto x 80 % abzgl. Reserve).
    Deine 43 Liter sind m.E. nicht plausibel. Fahr zum Umrüster, vielleicht ist ja nur eine zu
    hohe Reserve eingestellt.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Bei der Vialle wird der Tank nicht leer gefahren.Etwa 7-8 Liter bleiben im Tank.
    Das kommt dann so ungefähr hin wenn er nach 43 l wieder voll ist.
    Auf den einen oder anderen Liter kommt es aber auch nicht an.
    So 200%tig genau ist das alles nicht.

    Grüße
     
  6. #5 Rossi64, 23.03.2013
    Rossi64

    Rossi64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, tanken bis zum füllstop.

    erscheint mir nur sehr wenig, die Prins anlage macht bei 48 ltr. zu


    Weiss den jemand einen Vialle Umrüster in der Nähe von Düren oder Bergheim???

    Danke
     
  7. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bernd,
    bislang war ich immer beim Vialle Center in Krefeld (Tölke & Fischer in Hüls).
    Ansprechpartner findest du im Internet auf der Homepage von Vialle oder von Tölke&Fischer.
    Kann ich dir nur empfehlen. Ist nicht nur ein VAG Autohaus, sondern auch sehr kompetent.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  8. Anzeige

Thema: Tankvolumen bei Golf 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 tankvolumen

    ,
  2. tankvolumen golf 6

    ,
  3. golf 6 1.8 tankvolumen

    ,
  4. lpg tankfüllung schwankt astra j lpg
Die Seite wird geladen...

Tankvolumen bei Golf 6 - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Prins VSI und Radmuldentank Tankvolumen zu gering

    Prins VSI und Radmuldentank Tankvolumen zu gering: Hallo, nun habe ich meinen kleinen Punto 1,2 seit einer Woche und habe festgestellt, dass der Inhalt des LPG-Tanks Brutto/Netto abweicht....
  3. Wovon ist das Tankvolumen abhängig?

    Wovon ist das Tankvolumen abhängig?: Hallo Leute, ich weiß eine etwas "seltsame" Frage, aber momentan frage ich mich woran ein Umrüster das fest macht. Beispiel Mercedes W163, von...
  4. Netto-Tankvolumen zu gering?

    Netto-Tankvolumen zu gering?: Liebe Wissende, ich habe mehr oder weniger ein Problem mit meiner Gas-Anlage. Kurz: Mein Chevrolet Tahoe (2005) ist seit Anfang dieses Jahres...
  5. Tankvolumen und Druck beim Tanken

    Tankvolumen und Druck beim Tanken: Hallo Forum, ich fahre seit 10.000 km einen Astra J Sportstourer mit Werksumbau. Bis auf ganz regelmäßige Ausfälle der Anlage bei längeren...