Tankstutzenhalter Bezugsquelle

Diskutiere Tankstutzenhalter Bezugsquelle im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Forum Ich hab 2011 als ich meinen Dodge umgeruestet hab, irgendwo dieses Teil bestellt. Es passt saugend in den oberen Teil meines...

  1. #1 Power-Valve, 20.02.2016
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Forum

    Ich hab 2011 als ich meinen Dodge umgeruestet hab, irgendwo dieses Teil bestellt. Es passt saugend in den oberen Teil meines Plastiktankstutzenhalters und nimmt einen Minibetankungsanschluss auf. Sieht aus wie ne OEM Gasinstallation.

    Jetzt sucht nen Kumpel danach...

    Weiss jemand wo das war? AH Mueller oder so?

    Foto kommt gleich...

    LG
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstutzenhalter Bezugsquelle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 20.02.2016
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    und die Bilder... ja ich weiss, er ist dreckig...
     

    Anhänge:

Thema:

Tankstutzenhalter Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Tankstutzenhalter Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  1. Emulator Bezugsquelle

    Emulator Bezugsquelle: Moin, wo bekomme ich denn zu einem günstigen Kurs die Emulatoren für die Prins VSI? Bei drypa.pl finde ich diese nicht.
  2. Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

    Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse): Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...
  3. Bezugsquelle Icom Ersatzteile

    Bezugsquelle Icom Ersatzteile: Bin auf der Suche nach einer Adresse für Icom Ersatzteile.Da ich mit dem Vertrieb in Unna nicht klar komme möchte ich mich hier nach anderen...
  4. Icom - Pumpe von Walbro - Bezugsquelle

    Icom - Pumpe von Walbro - Bezugsquelle: Hallo, habe seit 01/08 eine Icom-Gasanlage in einem Astra H OPC verbaut. Von Anfang an gab es Probleme mit den Düsen, den Kalibratoren und...
  5. Bezugsquelle für Filter KME

    Bezugsquelle für Filter KME: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Filter der KME Autogasanlage? Gruß Ayk