Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?

Diskutiere Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Leider habe ich meinen Seat Leon letztes Jahr kaputt gefahren und da ich auf bewährtes schwöre habe ich mir deshalb einen neuen gekauft...

  1. #1 erisch123, 28.02.2014
    erisch123

    erisch123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Leider habe ich meinen Seat Leon letztes Jahr kaputt gefahren und da ich auf bewährtes schwöre habe ich mir deshalb einen neuen gekauft (identisches Fahrzeug, natürlich wieder Gas - damit das Tanken weiterhin so viel Freude macht :) Mein alter hatte 2012 ne Prins bekommen mit Tankstutzen im Tankdeckel. Mein neuer hat schon seit 2008 eine Femitec? drin mit Tankstutzen in der Heckschürze. Mich stört es, immer die Kappe ab wieder drauf drehen zu müssen und dass es eben blöd aussieht. Außerdem möchte ich gern die Heckschürze von meinem alten wieder anbauen und will die dafür nicht kaputtmachen. Hat jemand sich den Tankstutzen schonmal in den Tankdeckel verlegen lassen? Was kostet sowas? Macht es Sinn oder ist davon abzuraten?

    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße aus dem schönen Thüringen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 01.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    1.038
    Normal kein riesen Akt, das dürfte um 100€ liegen, wenn überhaupt.
     
  4. #3 erisch123, 09.04.2014
    erisch123

    erisch123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke dir :)
     
Thema: Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tankdeckel verlegen

    ,
  2. was kostet ein tankdeckel?

    ,
  3. lpg tankanschluss verlegen

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas? - Ähnliche Themen

  1. Corsa C Rost beim Tankstutzen

    Corsa C Rost beim Tankstutzen: Morgen zusammen, unser Corsa C muss zum TÜV. Technisch auch was die LPG-Anlage angeht haben wir keine Bedenken (neue QL, Bremse, Manschetten,...
  2. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...
  3. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  4. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
  5. Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel

    Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel: Hallo zusammen, beim Tüv ist das Schnüffelstück vom Prüfer an meinem Minitankstutzen ausgeflippt. Ich habe mal gegen die Kugel die als Rückschlag...