Schau mal hier: Tankstellenpreise futsch?. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moin Es purzelt fleißig weiter, .... Raiffeisen in Unkel, auf 0,909€/L abgesackt. Also mit Kundenkarte 0,889€/L
Esso in Herzogenaurach ist jetzt auch 10 Cent runter auf 104,9 Alle anderen in der Umgebung hatten seit etlichen Monaten diese 104,9 nur Esso war der Meinung dass 10 Cent mehr den Kunden egal sind. Fällt eben doch auf wenn keiner mehr LPG tanken kommt und 2 Kilometer entfernt im Aurachtal spart man glatt 5 Euro bei 50 Liter. Da ich sowieso an beiden Tankstellen vorbei fahre, spare ich mit leerem Tank immer so knapp 6 Euro.
Moin In Unkel (Raiffeisen Gas) ging es 1ct hoch, also 0,919 €/L und 0,899 mit Kundenkarte. Sind aber beim vollen Tank ca. 4L die ich spare, ... Kleinvieh macht auch Mist
Heute erste Betankung in 2026. Preis an meiner Stammtanke liegt in Chemnitz noch beim 2025er Preis von 0,959 €/L. Andere haben aber angezogen um durchschnittlich 3 Cent. Liegt im Rahmen der Erwartung des ADAC. Wie schaut es bei euch aus mit der Teuerungsrate von LPG?
2 Wochen weiter und der LPG Preis liegt immer noch bei 0,959 €/L in Chemnitz. Super E5 (1,749 €/L) und Diesel (1,639 €/L) haben angezogen und ich komme jetzt auf eine verbrauchsbereinigte Ersparnis von stabilen 20-25 € (gegen Super E5) pro Tankfüllung. Wenn das so bleibt wird eine Amortisation in der Lebensdauer des Fahrzeugs doch machbar. :-D Wie schaut es bei euch in der Region aus mit dem LPG Preis in 2026?
Rekordhalter ist bei uns in Bawü immer noch Tuttlingen: Esso 91,9 , Jet 96,9 In meiner Gegend Landkreis Tübingen : Star in Lustnau ist von 99,9 auf 101,0 rauf, AGIP in Steinenbronn von 99,9 auf 102,9 (mit Gutschein bis zum 15.2. ab 30 Liter 5ct Rabatt pro Liter).
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
In Nürnberg und Erlangen gibts bei Supol noch LPG für 99,9 , bei Stadie im Aurachtal 104,9 und Esso in Herzogenaurach 105,9 Mal sehen wie das weitergeht.
Meine Stammtanke nimmt seit ...Jahren 99,9. Die gegenüber 102,9- auch schon ewig. Dann gibt es in LA nochmal 99,9 und 100,9 Über die Feiertage waren wir in der Gegend um Norden/Norddeich, da kostet das bei SCORE 102,9. Eine in Norden war bei 101,9 ABER es stand schon an der Säule: reines Propan. Also gleich wieder weg :-)