Schau mal hier: Tankstellenpreise futsch?. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hier in Chemnitz sind die LPG Preise scheinbar stabil mit 4x Tankstellen auf 0,979 €/L. Wobei ich bei der Differenz zum E5 und Diesel denken würde da sollte noch mehr gehen. So günstig war Super E5 selten wie gerade jetzt ( 1,649). Ansonsten bin ich weiter Wanderdüne und haben einen neuen Rekord eingefahren. 7,6 l /100 km und da gingen nur 39 Liter in den Tank. Also auf Langstrecke könnte ich nen Rekordversuch starten mit 600 km auf Gas.
Ja und mich dafür dafür entschuldigt weil Anfängerfehler denn ich hatte auf die Prins Tankanzeige geschaut. Da wusste ich noch nicht das man mit einer gelben LED noch 200 km weit kommt...
Heute für 93,9 Cent bei der oil! in schwalmstadt getankt. Bekam leider nur knapp 70 Liter rein. Hatte wohl doch noch 40liter drin
Heute bei TAS und autoSPA Wunstorf getankt für 0,919 EUR den Liter. Scheint aber erhöht worden zu sein, da der Preis am Montag noch bei 0,899 EUR lag.
In Nürnberg bei Supol getankt für 99,9 und hier bei Esso unverändert 114,9 Ich muss demnächst mal wieder nach München- mal sehen was es da kostet.
Moin PM in Unkel unverändert 0,939€/l . Dafür die Raiffeisen, ebenfalls Unkel, auf 0,919€/L abgesackt. Und weil ich ein Geizkragen bin, gibt's bei der Raiffeisen mit Kundenkarte 2ct/L Rabbat, also 0,899€/L Es geht bergauf, . . . oder bergab !? Egal, keine 1,65€/L
Bei Allgut in München, Chiemsee Straße am Mittwoch für 94,9 getankt, in Nürnberg bei Agip gestern für 99,9 getankt. Gehört zwar nicht ganz hierher, aber das erste Mal bei Mr. Wash eine komplett Reinigung machen lassen, innen und außen und Handwax für 65 Euro- war echt begeistert.
Vor 2 Wochen Dienstreise mit einem Fuhrpark Diesel in die alten Bundesländer. Halver und Mülheim an der Ruhr waren mein Ziel. Dort mal aus Spass nach LPG Preisen geschaut in der Clever Tanken App. Bin fast umgefallen wie viel günstiger das ist als bei mir daheim im Osten. 74-84 Cent ! Aber irgendwie waren die Tankstellen komisch weil die nur Gas hatten und keine normalen Kraftstoffe. Die hießen immer so "MCGas" oder so. Sollte ich jemals privat da durchkommen kann man du Tanken oder lieber deutlich teurer bei "normalen" Tankstellen? So etwas gibt es im Osten meiner Kenntnis nach nicht!
War mit Sicherheit eine Automatentanke. EC Karte rein und Glücklich sein. Hab ich schon öfters genutzt. Manchmal kriegt man da auch noch eine Kundenkarte, wo es dann noch etwas günstiger ist. Im Osten gibt es sowas auch mit Sicherheit. Da fallen mir gleich 3 ein, wo ich Regelmäßig ranfahre. Autogas Propan Geppert in Berlin und Brandenburg Autogas Tankstellen (LPG) als Karte | BarMalGas Bei diesen beiden Anbietern fahre ich öfters mal ran. Abseits von Autobahnen in Industriegebieten findet man auch ab und an mal sowas.
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bei solchen Tankstellen tanke ich nie wieder. Ich hatte 2023 in Passau günstig getankt und musste dann nach 240 Kilometer wieder tanken und nicht wie sonst 400 und mehr Kilometer bis zum nächsten tanken. Ich vermute das ich nur reines Propan getankt habe..
Moin Das kann ich so nicht bestätigen, im September letztes Jahr in Berlin (Pankow) bei BarMalGas voll gemacht und 670km zurück in's Rheinland gefahren. Je nach dem fahre ich 650-680km mit einer Füllung. Ich fahre (fast) immer 600+ Km bevor ich tanke, damit ich evtl. Unregelmäßigkeiten direkt merke.