Schau mal hier: Tankstellenpreise futsch?. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Also lege ich probehalber mal los. Bis vor zwei Tagen kostete LPG bei der Esso in Herzogenaurach 104,9 Heute Mittag vorbei gefahren 114,9 - gleich 10 Cent teurer. Bin dann mal zu Stadie im Aurachtal weiter gefahren siehe da- 104,9 Gestern noch 103,9 -also nur 1 Cent teurer geworden. Hatte zwar erst 270 Kilometer aus dem Tank raus, trotzdem gleich mal voll gemacht. Man weiß ja nie was die Regierung noch so alles macht..
Wundersamerweise scheinen die Preise langsam wieder zu fallen. Nachdem die Heinis sich bei uns schon auf 112,9 hochgeschraubt hatten, sind sie plötzlich über Nacht auf 98,9 runter. Nur die 24h-ARAL hat das noch nicht mitgekriegt und fragt sich satte 119,9. Bin gespannt ob der Trend weitergeht....
Also bei uns im Süden ist es mal rauf mal runter. AGIP/ENI in Böblingen, Rottenburg, Steinenbronn und Stuttgart 99,9. Star in Tübingen Lustnau seit Wochen 1,02 Jet in Ofterdingen hat auf 108,9 erhöht Avia in Albstadt 109,9 Esso in Burladingen 102,9 ECO in Burladingen 105,9
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moin Nach wie vor an der PM in Unkel (nähe Linz/Rhein), 0,939€ Habe mal in meiner Tankliste geguggt, auch das ganze letzte Jahr immer zu dem Preis da getankt. Zwischendurch auch mal wo anders getankt, aber bei PM scheint die Anzeigetafel stehen geblieben zu sein. Soll mir recht sein
Bis vor 1,5 Jahren hatte ich im meiner Ecke in Hessen auch nur 3-4 Tankstellen die günstige LPG Preise hatten. Nun sind wir nach MeckPom nah der Polnischen Grenze gezogen. Seit dem geht das Tanken für 70 - 75 ct Grüße Eddy