Tankstellenausfälle bei Frost

Diskutiere Tankstellenausfälle bei Frost im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bei mir im Ort sind die beiden Tankstellen außer Betrieb. Nach Aussage des Personals wohl wegen der Kälte der letzten Tage. Gibt es auch in eurer...

1. Addi

Addi AutoGasInteressierter

Bei mir im Ort sind die beiden Tankstellen außer Betrieb. Nach Aussage des Personals wohl wegen der Kälte der letzten Tage.
    Gibt es auch in eurer Gegend solche Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankstellenausfälle bei Frost. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 16.01.2025
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasKenner

Nööö, hier in Potsdam-Mittelmark ist alles gut.

Schau mal wie der User "ichgebgas" auf seiner Reise nach Russland LPG getankt hatte.

Da ist es wirklich kalt gewesen....

4. #3 james01, 29.01.2025
    james01

james01 AutogasTestSchreiber

That's tough—cold weather can definitely cause issues like that! Hopefully, things get sorted soon. Luckily, no similar problems in my area, but fingers crossed for a quick fix for you!

Thema:

Tankstellenausfälle bei Frost

Die Seite wird geladen...

Tankstellenausfälle bei Frost - Ähnliche Themen

1. KME Diego - kein Gasdruck seit Frost

KME Diego - kein Gasdruck seit Frost: Moin liebe Gemeinde, meine KME Diego im XC90 2,5T (2004) mag seit dieser Woche mit den -10 Grad nicht zurechtkommen. Anlage schaltet nach...
  2. Fahrzeug startet immer auf LPG, auch bei Frost; KME Diego 3

Fahrzeug startet immer auf LPG, auch bei Frost; KME Diego 3: Moin, seit einer Woche startet der Kia Picanto meiner Tochter auf Gas. Man muss die Anlage manuell ausschalten und nachher wieder aktivieren....
  3. Gas Anlage mag keinen Frost?

Gas Anlage mag keinen Frost?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Ich habe einen Skoda Octavia 2 aus 6/2013 mit werksseitig verbauter Gas...
  4. Betankung bei Frost?!

Betankung bei Frost?!: Hallo liebers Forum, habe mal ne Frage. Letzte Woche habe ich meinem Dicken Vollgetankt und nach als ich die Lapfpistole abgeschraubt habe, ist...
  5. Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Hallo zusammen, ich hatte letztens im Urlaub einen Kühlwasserverlust (Schelle am Schlauch Lose). Daraufhin habe ich gut 2 Liter nachkippen...