Tankstelle in Niesky/Sachsen!

Diskutiere Tankstelle in Niesky/Sachsen! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich war am Wochenende in der Lausitz unterwegs und habe in Niesky ein Hinweisschild f?r eine Tankstelle gelesen!Leider ist diese Tanke...

  1. #1 wrc-experte, 23.10.2006
    wrc-experte

    wrc-experte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich war am Wochenende in der Lausitz unterwegs und habe in Niesky ein Hinweisschild f?r eine Tankstelle gelesen!Leider ist diese Tanke nicht auf der Seite http://www.gas-tankstellen.de/ eingetragen,hatte aber selber auch keine Zeit um mal schnell einige Liter zutanken und dann die Daten auf der Seite einzutragen!Wenn ich mich richtig erinnere war sie auf der linken Seite(Stadtausw?rts Richtung Bad Muskau) auf der "Muskauer Str.!Vielleicht war von Euch schon mal einer dort tanken und kann die Daten auf der Seite eintragen!
    Viel Spass beim Rumgasen!
    Gruss
    "wrc-experte"
    P.S.Die Tankstelle(AEZ Profi GmbH) in Weisswasser wo ich Tanken war habe ich gestern gemeldet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstelle in Niesky/Sachsen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 23.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wrc-experte,

    mit den Informationen k?nnen wir nat?rlich wenig anfangen ;)
    Aber vielleicht kommt ja ein anderer User an der Tankstelle vorbei und kann deine Angaben verifizieren.

    Auch jeden Fall aber erstmal ein herzliches :1163:!
    Sch?n, dass du hergefunden hast!

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  4. #3 wrc-experte, 23.10.2006
    wrc-experte

    wrc-experte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dankesch?n f?r die begr??enden Worte!

    So meinte ich es ja auch!Das einer der dort in der N?he wohnt sich mal die Sache n?her anschaut und die gesammelten Daten an http://www.gas-tankstellen.de/ weitergibt!
    Gruss
    "wrc-experte"
     
  5. #4 wrc-experte, 02.11.2006
    wrc-experte

    wrc-experte AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Gastanke steht nun in der Datenbank drin!
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Tankstelle mal auf der Landkarte verewigt.
    Solltest Du weitere Tankstellen oder Umr?ster melden wollen benutze bitte dieses Forum.

    Club-Map Meldungen
     
Thema: Tankstelle in Niesky/Sachsen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gls shop niesky

    ,
  2. lpg tankstellen in niesky

    ,
  3. Tankstellen Sachsen

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Tankstelle in Niesky/Sachsen! - Ähnliche Themen

  1. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  4. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €