Tankstelle in Niesky/Sachsen!

Dieses Thema im Forum "Autogas Tankstellen" wurde erstellt von wrc-experte, 23.10.2006.

1. #1 wrc-experte, 23.10.2006
    wrc-experte

wrc-experte AutoGasInteressent

Hallo!
    Ich war am Wochenende in der Lausitz unterwegs und habe in Niesky ein Hinweisschild f?r eine Tankstelle gelesen!Leider ist diese Tanke nicht auf der Seite http://www.gas-tankstellen.de/ eingetragen,hatte aber selber auch keine Zeit um mal schnell einige Liter zutanken und dann die Daten auf der Seite einzutragen!Wenn ich mich richtig erinnere war sie auf der linken Seite(Stadtausw?rts Richtung Bad Muskau) auf der "Muskauer Str.!Vielleicht war von Euch schon mal einer dort tanken und kann die Daten auf der Seite eintragen!
    Viel Spass beim Rumgasen!
    Gruss
    "wrc-experte"
    P.S.Die Tankstelle(AEZ Profi GmbH) in Weisswasser wo ich Tanken war habe ich gestern gemeldet!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 23.10.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo wrc-experte,

mit den Informationen k?nnen wir nat?rlich wenig anfangen ;)
    Aber vielleicht kommt ja ein anderer User an der Tankstelle vorbei und kann deine Angaben verifizieren.

Auch jeden Fall aber erstmal ein herzliches :1163:!
    Sch?n, dass du hergefunden hast!

Viele Gr??e
    Daniela

4. #3 wrc-experte, 23.10.2006
    wrc-experte

Dankesch?n f?r die begr??enden Worte!

So meinte ich es ja auch!Das einer der dort in der N?he wohnt sich mal die Sache n?her anschaut und die gesammelten Daten an http://www.gas-tankstellen.de/ weitergibt!
    Gruss
    "wrc-experte"

5. #4 wrc-experte, 02.11.2006
    wrc-experte

Die Gastanke steht nun in der Datenbank drin!

6. rubi

rubi Meister der Beiträge

Ich habe die Tankstelle mal auf der Landkarte verewigt.
    Solltest Du weitere Tankstellen oder Umr?ster melden wollen benutze bitte dieses Forum.

Club-Map Meldungen

Thema: Tankstelle in Niesky/Sachsen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gls shop niesky

,
  2. lpg tankstellen in niesky

,
  3. Tankstellen Sachsen

,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Tankstelle in Niesky/Sachsen! - Ähnliche Themen

1. Tankstellen und Preise in Dänemark

Tankstellen und Preise in Dänemark: Hallo Liebe LPG-Fahrer. Ich hätte mal eine Frage. Ich fahre bald nach Dänemark in Urlaub und wollte mich mal Erkundigen ob jemand die momentanen...
  2. Autogas Tankstellen Europa

Autogas Tankstellen Europa: wie die Überschrift schon sagt :cool: LPG Stations in Europe - myLPG.eu
  3. LPG Tankstellen in Europa

LPG Tankstellen in Europa: habe eine Seite gefunden mit LPG Tankstellen in Europa.:cool: LPG Stations in Europe - myLPG.eu
  4. Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?: Hallo! ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt....
  5. Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?

Wie erkenne ich an der Tankstelle gute LPG Qualität / Mischung ?: Hallo! ich bin bundesweit viel unterwegs, natürlich auf LPG :-) sowie auch im EU-Ausland. Ich habe extreme Unterscheide beim verbrauch erlebt....