Tankstelle in Niesky/Sachsen!

Diskutiere Tankstelle in Niesky/Sachsen! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich war am Wochenende in der Lausitz unterwegs und habe in Niesky ein Hinweisschild f?r eine Tankstelle gelesen!Leider ist diese Tanke...

1. #1 wrc-experte, 23.10.2006
    wrc-experte

wrc-experte AutoGasInteressent

Hallo!
    Ich war am Wochenende in der Lausitz unterwegs und habe in Niesky ein Hinweisschild f?r eine Tankstelle gelesen!Leider ist diese Tanke nicht auf der Seite http://www.gas-tankstellen.de/ eingetragen,hatte aber selber auch keine Zeit um mal schnell einige Liter zutanken und dann die Daten auf der Seite einzutragen!Wenn ich mich richtig erinnere war sie auf der linken Seite(Stadtausw?rts Richtung Bad Muskau) auf der "Muskauer Str.!Vielleicht war von Euch schon mal einer dort tanken und kann die Daten auf der Seite eintragen!
    Viel Spass beim Rumgasen!
    Gruss
    "wrc-experte"
    P.S.Die Tankstelle(AEZ Profi GmbH) in Weisswasser wo ich Tanken war habe ich gestern gemeldet!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankstelle in Niesky/Sachsen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 23.10.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo wrc-experte,

mit den Informationen k?nnen wir nat?rlich wenig anfangen ;)
    Aber vielleicht kommt ja ein anderer User an der Tankstelle vorbei und kann deine Angaben verifizieren.

Auch jeden Fall aber erstmal ein herzliches :1163:!
    Sch?n, dass du hergefunden hast!

Viele Gr??e
    Daniela

4. #3 wrc-experte, 23.10.2006
    wrc-experte

Dankesch?n f?r die begr??enden Worte!

So meinte ich es ja auch!Das einer der dort in der N?he wohnt sich mal die Sache n?her anschaut und die gesammelten Daten an http://www.gas-tankstellen.de/ weitergibt!
    Gruss
    "wrc-experte"

5. #4 wrc-experte, 02.11.2006
    wrc-experte

Die Gastanke steht nun in der Datenbank drin!

6. rubi

rubi Meister der Beiträge

Ich habe die Tankstelle mal auf der Landkarte verewigt.
    Solltest Du weitere Tankstellen oder Umr?ster melden wollen benutze bitte dieses Forum.

Club-Map Meldungen

Thema: Tankstelle in Niesky/Sachsen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gls shop niesky

,
  2. lpg tankstellen in niesky

,
  3. Tankstellen Sachsen

,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Tankstelle in Niesky/Sachsen! - Ähnliche Themen

1. Tankstellenausfälle bei Frost

Tankstellenausfälle bei Frost: Bei mir im Ort sind die beiden Tankstellen außer Betrieb. Nach Aussage des Personals wohl wegen der Kälte der letzten Tage. Gibt es auch in eurer...
  2. Tankstelle Grenznähe Niederlande Total Engeries

Tankstelle Grenznähe Niederlande Total Engeries: Hallo zusammen, war gestern wieder in Roermond tanken (wie immer xD). Adresse: TotalEnergies Roermond - Hoogvonderen A73 50 Rijksweg,ZW, 6042...
  3. Sicherheit an der Gastankstelle

Sicherheit an der Gastankstelle: Hallo zusammen. Im Betrieb fahren wir mehrere Stapler mit LPG-Gastankanlage. Leider kommt es vor das beim tanken vergessen wird der Tankstutzen...
  4. Tankstellenpreise futsch?

Tankstellenpreise futsch?: Hallo, wo ist denn das Thema mit den Tankstellenpreisen ? Oder bin ich blind
  5. Neue LPG Tankstelle ESSO in La

Neue LPG Tankstelle ESSO in La: Auch selten, das mal ein neuer LPG Lieferant aufmacht :-) Die bisherigen OMV Tanke an der Luidpoldstrasse ist jetzt eine ESSO und hat LPG- zwar...