Tanksensor KME - PW2

Diskutiere Tanksensor KME - PW2 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Hat noch einer von den nen KME Tanksensor in der Ecke rumliegen? Meiner hat Wasser gezogen und zeigt Dauervoll. Grüße

  1. #1 chriSpe, 28.08.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    Hat noch einer von den nen KME Tanksensor in der Ecke rumliegen? Meiner hat Wasser gezogen und zeigt Dauervoll.


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanksensor KME - PW2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 28.08.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Kauf dir doch einfach einen neuen, die kosten doch nur 10 Euro
     
  4. #3 chriSpe, 28.08.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß.. aber wenn einer noch was rumliegen hat kann ich den 10er auch hier lassen.. Wenn nicht freut sich halt eBay
     
  5. Eddi1

    Eddi1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen da für 10,- inkl. Versand. Neu, unbenutzt mit Kabel.
     
  6. Anzeige

Thema: Tanksensor KME - PW2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tansensor einstellen

    ,
  2. pw2 sensor gasanlage

Die Seite wird geladen...

Tanksensor KME - PW2 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tanksensor AEB 1090

    Problem mit Tanksensor AEB 1090: Hallo zusammen, nachdem mein Steuergerät meiner Frontgas den Geist aufgegeben hat, war meine Gasanlage knapp 3 Wochen deaktiviert. Jetzt habe ich...
  2. WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego

    WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego: Hi, will mal wieder meine Tankanzeige ans Laufen bekommen: bei mir war ein WPGH-1 Tanksensor (Hallsensor) verbaut, den ich im Netz nur für...
  3. Tanksensor PW 2 Belegung

    Tanksensor PW 2 Belegung: Hallo, ich wollte nach der Pinbelegung für den Tanksensor PW2 erfragen. Derzeit habe ich einen Analogen Sensor, der mit Zwei Kabeln angeschlossen...
  4. Tanksensor 0-90ohm 0-50ohm unterschied

    Tanksensor 0-90ohm 0-50ohm unterschied: hallo, habe das problem das bei mir nur 2led leuchten egal wie ich die anzeige drehe. habe zur zeit da EAB Tanksensor, brauche ich vielleicht das...
  5. Das Elend mit dem Tanksensor...

    Das Elend mit dem Tanksensor...: ...plagt doch sicherlich nicht nur mich? Ich frag mich gerade, wie ihr den KME-Tanksensor befestigt? Das Gefrickel mit den zwei Schrauben ist...