Tanksensor 0-90ohm 0-50ohm unterschied

Diskutiere Tanksensor 0-90ohm 0-50ohm unterschied im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo, habe das problem das bei mir nur 2led leuchten egal wie ich die anzeige drehe. habe zur zeit da EAB Tanksensor, brauche ich vielleicht das...

  1. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe das problem das bei mir nur 2led leuchten egal wie ich die anzeige drehe. habe zur zeit da EAB Tanksensor, brauche ich vielleicht das 0-90ohm Teil?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Was hast Du für eine Gasanlage?
     
  4. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine Landi Lsi habe ich,ist auch die selbe software wie die Omegas. mit stako Tank Tomasetto ventil
     
Thema: Tanksensor 0-90ohm 0-50ohm unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanksensor

    ,
  2. Tanksensor lpg

    ,
  3. tanksensor

    ,
  4. tankgeber 0-50ohm lpg,
  5. tanksensor unterschied 50 ohm und 90 ohm,
  6. neuen lpg tanksensor ,
  7. lpg tanksensor 90,
  8. kme tank sensor ohm,
  9. benzintankgeber 50 ohm,
  10. kme tanksensor befestigen
Die Seite wird geladen...

Tanksensor 0-90ohm 0-50ohm unterschied - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tanksensor AEB 1090

    Problem mit Tanksensor AEB 1090: Hallo zusammen, nachdem mein Steuergerät meiner Frontgas den Geist aufgegeben hat, war meine Gasanlage knapp 3 Wochen deaktiviert. Jetzt habe ich...
  2. WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego

    WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego: Hi, will mal wieder meine Tankanzeige ans Laufen bekommen: bei mir war ein WPGH-1 Tanksensor (Hallsensor) verbaut, den ich im Netz nur für...
  3. Tanksensor KME - PW2

    Tanksensor KME - PW2: Moin, Hat noch einer von den nen KME Tanksensor in der Ecke rumliegen? Meiner hat Wasser gezogen und zeigt Dauervoll. Grüße
  4. Tanksensor PW 2 Belegung

    Tanksensor PW 2 Belegung: Hallo, ich wollte nach der Pinbelegung für den Tanksensor PW2 erfragen. Derzeit habe ich einen Analogen Sensor, der mit Zwei Kabeln angeschlossen...
  5. Das Elend mit dem Tanksensor...

    Das Elend mit dem Tanksensor...: ...plagt doch sicherlich nicht nur mich? Ich frag mich gerade, wie ihr den KME-Tanksensor befestigt? Das Gefrickel mit den zwei Schrauben ist...