Tankschwierigkeiten

Diskutiere Tankschwierigkeiten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, fahre seit einer Woche einen Subaru Forester LPG ab Werk, kann den Tankstutzen nicht einrasten, obwohl er gerade und fest verschraubt wurde...

  1. #1 ubaganese, 25.08.2015
    ubaganese

    ubaganese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre seit einer Woche einen Subaru Forester LPG ab Werk, kann den Tankstutzen nicht einrasten, obwohl er gerade und fest verschraubt wurde (muss also gleichzeitig Zapfpistole gedrückt halten und Füllknopf betätigen). Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankschwierigkeiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 25.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Die Zapfpistole drücken und dann sollte sich da ein Hebel manuell einrasten lassen. So gemacht?
     
  4. #3 mawi2012, 25.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Wieso erstellen denn die neuen User immer Umfragen, wenn sie ein Problem haben? Nun kann man hier wieder einmal seine Beiträge nicht editieren. Also noch mal der Text editiert:

    Die Zapfpistole drücken und dann sollte sich da ein Hebel manuell so bewegen lassen, das Du jetzt los lassen kannst und die Pistole einrastet. So gemacht?
     
  5. #4 ubaganese, 25.08.2015
    ubaganese

    ubaganese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, aber weder der Tankwart noch ein Lpg-Tanklastwagenfahrer mit 30 Jahren Erfahrung konnten mir weiterhelfen!
     
  6. #5 mawi2012, 25.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Dann könntest Du mal bitte Bilder vom Tankstutzen bzw. Adapter machen. Denke aber, das Du ja scheinbar kein Neuling auf LPG bist und dann wohl genauso viel weißt, wie ich. Und mit dem Zeug vor Ort (Adapter, Zapfpistole) das sicherlich viel besser einschätzen kannst als ich per Ferndiagnose.
     
Thema:

Tankschwierigkeiten