Tankproblem

Diskutiere Tankproblem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin,ich habe einen 52L Tank verbaut und kann aber nur 37L Tanken nachdem ich ihn ganz leer gefahren habe,woran kann das liegen? Gruß Andreas

  1. ice113

    ice113 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,ich habe einen 52L Tank verbaut und kann aber nur 37L Tanken nachdem ich ihn ganz leer gefahren habe,woran kann das liegen?
    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HarryCorolla, 28.08.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Falsch oder verbogenes Multiventil. Es sollten etwa 42 Liter rein gehen. Das Problem ist aber, die volle Literzahl bekommt man nur bei der Erstbetankung rein. Ebenso können die fehlenden 5 Liter noch im Tank verbleiben.

    Gruß Harald
     
Thema: Tankproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankproblem

Die Seite wird geladen...

Tankproblem - Ähnliche Themen

  1. icom Tankproblem: keine 12 V sondern nur 1,1V am Tank?

    icom Tankproblem: keine 12 V sondern nur 1,1V am Tank?: Nach der Winterpause hat mein MB 230E (Bj 97) ein Tankproblem: Ich habe gemessen: Keine 12V am roten kabel, sonrern nur 1,1 oder 0,8 V, Sicherung...
  2. Mazda 5 2.0 MZR Active Plus und das Tankproblem

    Mazda 5 2.0 MZR Active Plus und das Tankproblem: Hallo zusammen, flogender IST-Zustand. Wir haben unseren Mazda seit einiger zeit auf Gas am laufen, Prins VSI (Flashlube gabs kostenlos on top)....
  3. Tankprobleme

    Tankprobleme: Hallo an alle, Anfang April habe ich meine Prins-Anlage in Berlin für einen sehr guten Preis einbauen lassen, inzwischen bin ich ca. 6000 km...
  4. Tankprobleme

    Tankprobleme: Nachdem schonmal bei einem Thema angehängt hatte, dort aber keine Antwort bekam Mach ich mal mein eigenes Thema auf: Ich habe Probleme Beim...
  5. Tankproblem bei großer Hitze...?

    Tankproblem bei großer Hitze...?: Hallo, als ich am Di Mittag an meine Stammtanke gefahren bin um ~100Liter frischen Saft (LPG) in mein Fass im Kofferaum pumpen zu lassen ging...