Tankniveausensor defekt?

Diskutiere Tankniveausensor defekt? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bin neu hier im Forum :-) Meine Tankanzeige funktioniert nicht mehr, alle LED leuchten beim einschalten der Zündung. Habe mir dann einen...

  1. #1 sascha2110, 05.09.2012
    sascha2110

    sascha2110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier im Forum :-) Meine Tankanzeige funktioniert nicht mehr, alle LED leuchten beim einschalten der Zündung. Habe mir dann einen Tankniveausensor bei meinem Umrüster bestellt (die sagten er sei defekt), aber erstens sieht der neue anders aus (2Polig, der alte ist 4 Polig) und zweitens funktioniert der neue auch nicht. Oder sagen wir es mal so, wie soll ich den neuen anklemmen?

    Alter Sensor 4 Polig, rot, schwarz, weiß und grün (nicht angeschloßen)
    Neuer Sensor 2 Polig weiß und schwarz

    Habe nun den neuen Sensor verbaut und einfach jeweils das weiße und das schwarze kabel verbunden. Aber leider tut sich im Display nichts. Ist der neue Sensor evtl. falsch? Aber auf der Seite von Stargas gibt es meinen alten nicht mehr. Ich hoffe mir kann einer helfen :-)

    gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankniveausensor defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankniveausensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato tankanzeige stimmt nicht

    ,
  2. lpg lovato tanksensor

    ,
  3. Lovato lpg tankanzeige www.lpgforum.de

    ,
  4. lovato tankanzeige,
  5. audi 90 ng höhengeber fegekt,
  6. iwexim defekt,
  7. brc drucksensor defekt,
  8. lpg lovato tankanzeige defekt,
  9. 207 tankanzeige defekt,
  10. zündung einschalten gasanzeige ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Tankniveausensor defekt? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken
  5. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...