Tankniveausensor defekt?

Diskutiere Tankniveausensor defekt? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bin neu hier im Forum :-) Meine Tankanzeige funktioniert nicht mehr, alle LED leuchten beim einschalten der Zündung. Habe mir dann einen...

1. #1 sascha2110, 05.09.2012
    sascha2110

sascha2110 AutogasTestSchreiber

Hallo

Bin neu hier im Forum :-) Meine Tankanzeige funktioniert nicht mehr, alle LED leuchten beim einschalten der Zündung. Habe mir dann einen Tankniveausensor bei meinem Umrüster bestellt (die sagten er sei defekt), aber erstens sieht der neue anders aus (2Polig, der alte ist 4 Polig) und zweitens funktioniert der neue auch nicht. Oder sagen wir es mal so, wie soll ich den neuen anklemmen?

Alter Sensor 4 Polig, rot, schwarz, weiß und grün (nicht angeschloßen)
    Neuer Sensor 2 Polig weiß und schwarz

Habe nun den neuen Sensor verbaut und einfach jeweils das weiße und das schwarze kabel verbunden. Aber leider tut sich im Display nichts. Ist der neue Sensor evtl. falsch? Aber auf der Seite von Stargas gibt es meinen alten nicht mehr. Ich hoffe mir kann einer helfen :-)

gruß
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankniveausensor defekt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankniveausensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato tankanzeige stimmt nicht

,
  2. lpg lovato tanksensor

,
  3. Lovato lpg tankanzeige www.lpgforum.de

,
  4. lovato tankanzeige,
  5. audi 90 ng höhengeber fegekt,
  6. iwexim defekt,
  7. brc drucksensor defekt,
  8. lpg lovato tankanzeige defekt,
  9. 207 tankanzeige defekt,
  10. zündung einschalten gasanzeige ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Tankniveausensor defekt? - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  2. Skoda Octavia Bj 2012, 102 PS, Landi Renzo, Steuergerät defekt?

Skoda Octavia Bj 2012, 102 PS, Landi Renzo, Steuergerät defekt?: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir einen Octavia anzuschauen. Mein VW Passat mit 450.000 km geht langsam an allen Ecken und Enden auseinander......
  3. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  4. Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden

Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden: Mein Fahrzeug hat einen 5 Zylindermotor und läuft daher mit fünf gelben Injektoren mit der Nummer 09SQ99020003G. Einer davon meint nach Lust und...
  5. Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt

Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt: Hallo zusammen, mein 6-Zylinder mit einer Stargas Elios 8 läuft im Benzinbetrieb nur auf 5 Zylindern. Im Gasbetrieb ist alles in.O. Der Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden