Tankmenge

Diskutiere Tankmenge im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug 2x 39L (78l) Gastanks, letztens habe ich 74L Gas getankt. Wie ist dies möglich, ich dachte das bei 80%...

  1. #1 otti164, 26.08.2014
    otti164

    otti164 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Fahrzeug 2x 39L (78l) Gastanks, letztens habe ich 74L Gas getankt.
    Wie ist dies möglich, ich dachte das bei 80% automatisch fertig ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankmenge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 26.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Evtl. sid Deine Schwimmerarme gebogen, dann geht mehr rein!
     
  4. #3 otti164, 26.08.2014
    otti164

    otti164 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht gefährlich?
     
  5. #4 RAM_Andy, 26.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich nicht.
    Du hast für den Notfall ja immernoch ein Überdruckventil!
    Möglichst immer lieber ein schattiges Plätzchen suchen! =)
     
  6. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das ist gefährlich!

    Wenn es sich bestätigt, dass Du denTank komplett füllen kannst, lass dies in einer Fachwerkstatt(!) reparieren.
     
  7. #6 djcroatia, 27.08.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Es ist auch gefährlich mit Reifen zu fahren die am Kotflügel schleifen und trotzdem machen es viele.
    Was soll den passieren, steigt der Druck an - was ich bisher noch nie mitbekommen habe - öffnet das Ventil und fertig.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Hamsterbacke, 27.08.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ist die Frage wo das Gas abgeblasen wird. In der eigenen Garage mit Licht und Schalter bestimmt nicht so toll
     
  10. #8 RAM_Andy, 27.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Er wird ja die Gastanke nicht auf seinem Grundstück haben.
    Von daher hat er ja wieder ein wenig Platz im Tank, bis er zuhause ankommt
     
Thema: Tankmenge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankmenge bestimmen

Die Seite wird geladen...

Tankmenge - Ähnliche Themen

  1. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  2. Tankmenge zu gering! Was nun....?

    Tankmenge zu gering! Was nun....?: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren ein LPG Mercedes mit einer Landirenzo Omegas mit 78 Liter Tank (Radmulde). Fzg. gebraucht mit...