Tankinhalt und Absterben

Diskutiere Tankinhalt und Absterben im Umfragen Forum im Bereich Community; vielleicht kannst dann gleich mal dazu schreiben, wie ich rausbekomme, ob das ein 4.8er Steuergerät ist? Ich hoffe, das ist irgendwie machbar,...

  1. #21 Maxx5577, 27.08.2010
    Maxx5577

    Maxx5577 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kannst dann gleich mal dazu schreiben, wie ich rausbekomme, ob das ein 4.8er Steuergerät ist? Ich hoffe, das ist irgendwie machbar, ohne den Rechner anzuschließen, denn diese Möglichkeit habe ich (noch) nicht...
    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankinhalt und Absterben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AutogasOberberg, 27.08.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    so, feierabend für heute. also, als erstens würde ich bei deinem problem die injektorleiste demontieren, auseinanderbauen und reinigen bzw auf verschleiß kontrollieren und einen überholsatz nehmen. sollte das nicht der fehler sein, mit laptop fahrn und schau was der tempsensor macht. da scheint der hase im pfeffer zu liegen. das steuergerät ist das letzte was man tauscht solange der fehler nicht eindeutig ist. welche version du hast, kannst du event. mit etwas glück auf dem steuergerät selber sehen, falls noch sichtbar. sonst wirklich nur über die software. und wie ich schon schrieb, in den letzten jahren erst ein kaputt gehabt. und ich denke das ich einige verbaut habe.
     
  4. #23 Maxx5577, 28.08.2010
    Maxx5577

    Maxx5577 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Tips, dann wird´s ja vielleicht doch nicht so teuer.
    Ich hab da gestern mal unter die Haube geschaut, wenn ich jetzt noch wüßte wo ich die einzelnen Tile finde...:rolleyes: Naja, im Notfall mach ich ein Foto un ihr müßt mir mal helfen :D:D:D.
    Ich danke euch erstmal riesig und melde mich wieder.
     
Thema: Tankinhalt und Absterben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät stargas anlage

    ,
  2. lpg einbau fehler

    ,
  3. lpg eigenständiges Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt und Absterben - Ähnliche Themen

  1. Tankinhalt

    Tankinhalt: Guten Tag alle zusammen, ich höffe ihr könnt mir evt helfen. Wir fahren einen Hyundai Getz 1.1 BJ2009 mit BRC Plug and Drive Anlage, seit kurzer...
  2. 20% Limit aufheben Tankinhalt LPG

    20% Limit aufheben Tankinhalt LPG: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich hatte mal ein Fahrzeug mit Prins LPG-Anlage. Eingebaut von einer spezialisierten, geprüften und renommierten...
  3. Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?

    Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich hatte neulich bei der Fahrt mit meinem Volvo bei gekipptem Dach einen ganz ganz leichten Gasgeruch in der Nase,...
  4. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...
  5. Vialle lpi Tankinhalt ?

    Vialle lpi Tankinhalt ?: Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über....