Tankinhalt Corsa D Selection 1.2 LPG

Diskutiere Tankinhalt Corsa D Selection 1.2 LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Opel Corsa D Selection 1.2 LPG. Nun interessiert mich wieviel Tankinhalt ich...

  1. #1 Ubertin, 19.08.2013
    Ubertin

    Ubertin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Opel Corsa D Selection 1.2 LPG.
    Nun interessiert mich wieviel Tankinhalt ich sowohl im LPG wie auch im Benzintank habe.
    Leider finden sich da einige unterschiedliche Angaben, bzw. in der Bedienungsanleitung finde ich nichts.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
    Hierzu noch ein paar Angaben zum Auto:
    Opel Corsa D Selection 1.2 LPG, 3-Türer, 59kw
    Fahrzeugcodenummern: 0035 bzw. AKH 00066 2

    Danke und Grüße
    Ubertin
     
  2. Anzeige

Thema: Tankinhalt Corsa D Selection 1.2 LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa d lpg tankvolumen

    ,
  2. corsa d lpg gastank

    ,
  3. opel corsa d gastank

    ,
  4. corsa d tank inhalt,
  5. corsa d tankinhalt,
  6. lpg gastank für opel corsa,
  7. corsa lpg gastank,
  8. opel corsa tankfüllung für autogas wieviel liter,
  9. opel corsa d 1.2 lpg selection
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Corsa D Selection 1.2 LPG - Ähnliche Themen

  1. Tankinhalt

    Tankinhalt: Guten Tag alle zusammen, ich höffe ihr könnt mir evt helfen. Wir fahren einen Hyundai Getz 1.1 BJ2009 mit BRC Plug and Drive Anlage, seit kurzer...
  2. 20% Limit aufheben Tankinhalt LPG

    20% Limit aufheben Tankinhalt LPG: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich hatte mal ein Fahrzeug mit Prins LPG-Anlage. Eingebaut von einer spezialisierten, geprüften und renommierten...
  3. Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?

    Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich hatte neulich bei der Fahrt mit meinem Volvo bei gekipptem Dach einen ganz ganz leichten Gasgeruch in der Nase,...
  4. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...
  5. Vialle lpi Tankinhalt ?

    Vialle lpi Tankinhalt ?: Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über....