Tankgröße Touran 2004

Diskutiere Tankgröße Touran 2004 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, welche Tankgröße geht maximal in einen Touran rein? 650x220 sollte doch sicher gehen oder geht ein 680x225 auch noch problemlos...

1. #1 prinzgasdererste, 18.03.2016
    prinzgasdererste

prinzgasdererste AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,
    welche Tankgröße geht maximal in einen Touran rein? 650x220 sollte doch sicher gehen oder geht ein 680x225 auch noch problemlos (vom Durchmesser) rein?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankgröße Touran 2004. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankgröße Touran 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran 2004 tankvolumen

Die Seite wird geladen...

Tankgröße Touran 2004 - Ähnliche Themen

1. LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500

LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500: Hallo Leute, ich wüsste mal gerne wieviel Fassungsvermögen ein Vialle Radmuldentank in einem W164 Bj & Ez 06/2006 haben kann und gerne auch die...
  2. Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße

Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße: Hi, Von früheren Gasfahrzeugen bin ich gewöhnt, dass es beim Gastanken am Ende des Tankvorgangs dieses knackende oder ratternde Geräusch gibt,...
  3. Frage zur Tankgröße

Frage zur Tankgröße: Es passt nicht speziell zu meiner Prins VSI2 daher bitte verschieben falls woanders besser aufgehoben. Danke vorab. Da ich hier schon einige Zeit...
  4. Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank

Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank: Hallo an alle im Forum Trotz intensiver Suche im Netz und auch hier konnte ich leider noch keine Antwort auf meine Frage finden, nämlich:...
  5. BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?

BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden