Tankgröße Touran 2004

Diskutiere Tankgröße Touran 2004 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, welche Tankgröße geht maximal in einen Touran rein? 650x220 sollte doch sicher gehen oder geht ein 680x225 auch noch problemlos...

  1. #1 prinzgasdererste, 18.03.2016
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    welche Tankgröße geht maximal in einen Touran rein? 650x220 sollte doch sicher gehen oder geht ein 680x225 auch noch problemlos (vom Durchmesser) rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankgröße Touran 2004. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankgröße Touran 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran 2004 tankvolumen

Die Seite wird geladen...

Tankgröße Touran 2004 - Ähnliche Themen

  1. Tankgröße

    Tankgröße: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich würde gerne die Größe des Tanks E20 67R01 0367 (Stako, ist kein Radmuldentank) wissen, finde dazu aber nichts...
  2. Tankgrößen

    Tankgrößen: Wie Großer Tank geht in den Mercedes S203, Ziel Reichweiten Maximierung?
  3. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  4. Dodge Durango 2011+ Tankgröße

    Dodge Durango 2011+ Tankgröße: Hallo, da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge...
  5. LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500

    LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500: Hallo Leute, ich wüsste mal gerne wieviel Fassungsvermögen ein Vialle Radmuldentank in einem W164 Bj & Ez 06/2006 haben kann und gerne auch die...