Tanken in Ungarn

Diskutiere Tanken in Ungarn im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, war über Neujahr quer durch Ungarn und muss sagen, es gibt viel mehr LPG Tankstellen als im Internet in den einzelnen Seiten...

1. #1 spartaner, 28.01.2008
    spartaner

spartaner AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

war über Neujahr quer durch Ungarn und muss sagen,
    es gibt viel mehr LPG Tankstellen als im Internet in den einzelnen Seiten bekannt. Ich schätz fast jede dritte hat mittlerweile LPG.
    Auch das mit dem Adapter haut super hin. Die Leute hilfsbereit beim bedanken. Die Preise ähnlich wie bei uns.
    Schade, dass Österreich so eine Diaspora ist.
    Mfg
    Spartaner

2. Anzeige

Schau mal hier: Tanken in Ungarn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 29.01.2008
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Die Schweiz hat genauso wie Österreich den Schuß noch nicht gehört. Tanken dort ist nahezu unmöglich. Als Wiedergutmachung kostet Superbenzin aber nur 1,18 (war am WE da).

4. ulster

ulster AutoGasDazugehöriger

Brauch man in Ungarn einen Adapter?

bekomme meinen Gaser in 3 Monaten und im Sommer soll es nach Rumänien gehen.

Thema: Tanken in Ungarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen ungarn

,
  2. autogas ungarn

,
  3. lpg tankstellen in ungarn

,
  4. Autogas Tankstellen in Ungarn,
  5. autogastankstellen ungarn,
  6. Autogas in ungarn,
  7. Tanken in ungarn,
  8. lpg in ungarn,
  9. lpg ungarn,
  10. lpg tankstellen ungarn karte,
  11. autogaspreise ungarn,
  12. ungarn autogas,
  13. LPG Preise Ungarn,
  14. lpg preise in ungarn,
  15. Gas tanken Ungarn,
  16. LPG Tanken in ungarn,
  17. lpg ungarn tankstellen,
  18. lpg autogas tankstellen in ungarn,
  19. was kostet autogas in ungarn,
  20. lpg tankstelle ungarn,
  21. lpg gas ungarn,
  22. tankstellen ungarn,
  23. lpg gastankstellen in ungarn,
  24. lpg ungarn preise,
  25. was kostet lpg in ungarn
Die Seite wird geladen...

Tanken in Ungarn - Ähnliche Themen

1. LPG tanken Belgien / Niederlande

LPG tanken Belgien / Niederlande: Hallo zusammen, ich bin erst seit Weihnachten 2018 LPG-Fahrer (Opel Mokka X Bj. 2018, LPG ab Werk) und hatte bisher noch nicht das Vergnügen, mit...
  2. Betanken durch Propanflaschen

Betanken durch Propanflaschen: Hallo, ich würde mich gerne in folgende Thematik einarbeiten. Was muss ich alles berücksichtigen, wenn ich einen LPG Tank im Fahrzeug, mit...
  3. Tanken nicht möglich

Tanken nicht möglich: Schönen guten Tag, habe ein Problem mit dem Tankanschluss meiner Gasanlage, eventuell hatte schon jemand das gleiche Problem. Vorfall: Nach dem...
  4. Diego G3 startet nach dem Tanken nicht mehr

Diego G3 startet nach dem Tanken nicht mehr: Moin, heute früh ging mir beim Twingo das Gas aus und bin auf Benzin bis zur Tankstelle. Nach dem Tanken höre ich beim Umschalten das Klacken vom...
  5. Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?

Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?: Hallo zusammen, nachdem mein LPG Betrieb mit meiner PrinsVSI2 bisher sehr unkompliziert war, ist mir über den Winter wohl die Feder gebrochen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden