Tanken in Ungarn

Diskutiere Tanken in Ungarn im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, war über Neujahr quer durch Ungarn und muss sagen, es gibt viel mehr LPG Tankstellen als im Internet in den einzelnen Seiten...

  1. #1 spartaner, 28.01.2008
    spartaner

    spartaner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war über Neujahr quer durch Ungarn und muss sagen,
    es gibt viel mehr LPG Tankstellen als im Internet in den einzelnen Seiten bekannt. Ich schätz fast jede dritte hat mittlerweile LPG.
    Auch das mit dem Adapter haut super hin. Die Leute hilfsbereit beim bedanken. Die Preise ähnlich wie bei uns.
    Schade, dass Österreich so eine Diaspora ist.
    Mfg
    Spartaner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanken in Ungarn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 29.01.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweiz hat genauso wie Österreich den Schuß noch nicht gehört. Tanken dort ist nahezu unmöglich. Als Wiedergutmachung kostet Superbenzin aber nur 1,18 (war am WE da).
     
  4. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Brauch man in Ungarn einen Adapter?

    bekomme meinen Gaser in 3 Monaten und im Sommer soll es nach Rumänien gehen.
     
Thema: Tanken in Ungarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen ungarn

    ,
  2. autogas ungarn

    ,
  3. lpg tankstellen in ungarn

    ,
  4. Autogas Tankstellen in Ungarn,
  5. autogastankstellen ungarn,
  6. Autogas in ungarn,
  7. Tanken in ungarn,
  8. lpg in ungarn,
  9. lpg ungarn,
  10. lpg tankstellen ungarn karte,
  11. autogaspreise ungarn,
  12. ungarn autogas,
  13. LPG Preise Ungarn,
  14. lpg preise in ungarn,
  15. Gas tanken Ungarn,
  16. LPG Tanken in ungarn,
  17. lpg ungarn tankstellen,
  18. lpg autogas tankstellen in ungarn,
  19. was kostet autogas in ungarn,
  20. lpg tankstelle ungarn,
  21. lpg gas ungarn,
  22. tankstellen ungarn,
  23. lpg gastankstellen in ungarn,
  24. lpg ungarn preise,
  25. was kostet lpg in ungarn
Die Seite wird geladen...

Tanken in Ungarn - Ähnliche Themen

  1. VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken

    VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken: Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in...
  2. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  3. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  4. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  5. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...