Tanken in Tschechien

Diskutiere Tanken in Tschechien im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer hat Erfahrungen mit Gastankstellen in Tschechien. Ich fahre in K?rze an die tschechische Grenze und man sagte mir, dass Gastanken in...

  1. jowe12

    jowe12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Gastankstellen in Tschechien. Ich fahre in K?rze an die tschechische Grenze und man sagte mir, dass Gastanken in Tschechien preiswerter sein soll als in Deutschland. Meine Fragen:
    Welchen Adapter braucht man (evtl. zum Ausleihen bei den Tankstellen)?
    Wie ist der Gaspreis?
    Wie ist das Mischunngsverh?ltnis?
    Gibt es Listen mit den Tankstellen?
    Wer kann noch weitere Tips geben?
    Vorab schon mal Danke f?r die Mithilfe!
    Gru?
    jowe12
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanken in Tschechien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A72Abfahrt9, 16.05.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um zu sparen lohnt sich das LPG tanken in Tschechien nicht. Es sind nur wenige Cent Preisunterschied zu Deutschland .
    Meine billigste Tanke hier im Vogtland verlangt 0,57 ? / Liter (ohne irgendwelchen Rabatt).
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ?hnlich wie in Polen, die verlangen auch gerade mal 4 ct weniger und bei dem Gemisch bin ich mir auch nicht so sicher, denn wenn darauf das Gespr?ch kommt dann tun sie immer so, als wenn sie nicht verstehen was ich will. Also tanke ich lieber f?r 4 ct mehr und komme damit auch weiter (Kilometerm??ig!)

    Aber ich denke jowe wollte ja in erster Linine in den Urlaub fahren und da kann man den Tschechen sicher vertrauen. Denn die sind eigentlich nett und freundlich.....wenn der Euro kommt..hehe...

    Fuddie
     
Thema: Tanken in Tschechien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstelle tschechien grenze

    ,
  2. tankstellen tschechien öffnungszeiten

    ,
  3. lpg tschechien

    ,
  4. tschechien tankstellen öffnungszeiten,
  5. tankstellen tschechische grenze,
  6. tankpreise tschechien,
  7. tanken in tschechien,
  8. tanken in tschechien 2011,
  9. tankstellen öffnungszeiten tschechien,
  10. Lpg in Tschechien,
  11. lpg tanken in tschechien,
  12. öffnungszeiten tschechische tankstellen,
  13. tanken tschechien,
  14. Autogas in Tschechien,
  15. tankstelle an der Tschechischen grenze,
  16. öffnungszeiten tankstelle tschechien,
  17. autogas tschechien preis,
  18. tankstelle cz grenze,
  19. tanken tschechische grenze,
  20. autogas tschechien,
  21. öffnungszeiten tankstellen in cz,
  22. autogas tanken in tschechien,
  23. tankstelle tschechien öffnungszeiten,
  24. tschechei tankstellen öffnungszeiten,
  25. tschechische tankstellen
Die Seite wird geladen...

Tanken in Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...