Tanken für 5,00 Euro im Großraum HH

Diskutiere Tanken für 5,00 Euro im Großraum HH im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo die Runde, leider ist die Info schon veraltet. Vor rund einer Woche war an der SHELL-Tanke am Ortsausgag von Bargteheide (B75) volltanken...

  1. hakra

    hakra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Runde,

    leider ist die Info schon veraltet. Vor rund einer Woche war an der SHELL-Tanke am Ortsausgag von Bargteheide (B75) volltanken für 5,00 Euro angesagt. Sie hat seit rund 6 Wochen LPG-Gas, z.Zt. 0,649 Euro. Vor ca. 4 Wochen konnte ich auch für 5,00 Euro volltanken an der Tanke an der B75 am Ortseingang von HH-Meiendorf, Preis seit Beginn 0,649 Euro. Seit drei Wochen gibt es auch in Ahrensburg bei der STAR-Tankstelle in der Innenstadt LPG, hinten auf dem Hof, nagelneue Zapfanlage mit recht hoher Pumpgeschwindigkeit. Preis seit Beginn 0,639 Euro. Ich werde mal den Pächter anregen das er auch so eine "Billig-Aktion" macht. So viel ich gehört habe gehören die Star-Tanken dem polnischen Konzern Orlen. Mal sehen ob die auch den Begriff Spendierhosen kennen.

    Ist schon drollig, jahrelang mußte ich rund 15 Kilometer fahren um zu tanken, jetzt kann ich mir sogar die Richtung aussuchen. War schon ´ne gute Entscheidung meinen T4 umzurüsten und abzuwarten.

    Was ich aber eigentlich wollte. Die beiden Termine habe ich beinahe zufällig in meiner Tageszeitung gefunden. In beiden Fällen fast zu spät. Angeblich sollen diese Termine aber auch in LPG-Gas-Foren bekannt gegeben werden und zwar rechtzeitig. Angeblich sollen im Großraum Hamburg weitere "Spartermine" anstehen. Gibt es darüber Erkenntnisse?

    Grüße

    hakra
     
  2. Anzeige

  3. #2 jvbremen, 19.11.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
  4. hakra

    hakra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jvbremen,

    danke für die Info. Ich wußte nur von Foren aber nicht in welchem. Mittlerweile gibt´s davon ja auch mehrere.

    hakra
     
Thema: Tanken für 5,00 Euro im Großraum HH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für 5€ tanken

    ,
  2. 5 € tanken

    ,
  3. Tankstellen unter 5 Euro tanken

    ,
  4. autogastankstelle hamburg meiendorf,
  5. kann man für 5 euro tanken,
  6. b 75 tanken,
  7. kann man für 5 € tanken,
  8. für 5 euro tanken,
  9. kann man 5 euro tanken,
  10. autogas b75,
  11. tanken für 5€,
  12. lpg tanken für 5 euro,
  13. tanken 5 €,
  14. kann man für 5 euro tankn,
  15. 5 euro tanken km,
  16. tanken für 5,
  17. kann man für 5 euro tanken?,
  18. welche tankstelle hat erdgas zapfanlage,
  19. Tanken an der B75,
  20. bargteheide b75,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Tanken für 5,00 Euro im Großraum HH - Ähnliche Themen

  1. Suche: Halter für Startknopf beim Tanken

    Suche: Halter für Startknopf beim Tanken: Hallo zusammen, in diesem oder einem anderen Forum habe ich mal eine Art Magnethalter gesehen, der das Drücken der Startknopfs an der Tankstelle...
  2. Adapter fürs Tanken in CZ?

    Adapter fürs Tanken in CZ?: Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...
  3. LPG Fahren/Tanken für die Hälfte?

    LPG Fahren/Tanken für die Hälfte?: Guten Tag Liebe LPGForum Gemeinde... Ganz oft lese ich, dass wenn auf LPG umgestiegen wird man für die Hälfte fährt (gemessen an den Bezinkosten...
  4. Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!

    Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!: An Alle, für die es interessant sein könnte! Die Autogastankstelle im MTZ/Sulzbach-Hessen-bietet für Firmen ab einer Flottenzahl von 5 Fahrzeugen...
  5. LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007

    LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007: Hallo Zusammen, in Krefeld gibt es am Freitag, den 21.12.2007 eine Sonderaktion zur Neueröffnung an folgender Tankstelle: Tankdienst...