Tanken an der A7 von Ausf. 49-98

Diskutiere Tanken an der A7 von Ausf. 49-98 im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; moinsen.... kann mir einer Tankstellen an der A7 von Allertal (49) bis Autobahnkreuz ausfahrt 99 (schweinfurt) nennen... können auch abseits...

  1. #1 LupusKBW, 02.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    moinsen....

    kann mir einer Tankstellen an der A7 von Allertal (49) bis Autobahnkreuz ausfahrt 99 (schweinfurt) nennen... können auch abseits sein.die preisunterschiede im taknstellenverzeichnis sind ja doch enorm :eek:

    mischung nicht unter 60/40 :tongue: also kein 95/5 oder so.:cool:


    gruß
    Lupus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 02.09.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  4. #3 LupusKBW, 02.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Danke. da bin ich schon angemeldet, aber vieleicht kennt ja einer noch zusätzlichnen einen tipp der die stecke öfters fährt :cool:
     
  5. #4 mersinio, 13.09.2007
    mersinio

    mersinio Guest

    Ich kann Dir die Westfalen Tankstelle in Baunatal bei Kassel (A49 bei der Abfahrt Knallhütte) empfehlen. Relativ günstiger Preis (0,619 Euro) und sehr gute Mischung. Außerdem kostenlose, saubere Toiletten und angenehm freundliches Personal, ein Laden und ein empfehlenswertes Bistro.
     
  6. #5 LupusKBW, 13.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    danke für dein Tipp. habe mich jetzt auf der strecke für diese als meine neue stammtanke entschieden. 60/40 für wenig geld....0,58ct inkl. forenrabatt der bei barleistung gewährt wird. klasse und nett dort. nur leider wie so oft LPG nicht ausreichend überdacht :rolleyes:

    gruß
    Lupus
     
  7. Anzeige

  8. #6 Darniel, 15.09.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten findest du in Kassel Abfahrt Kassel-Ost von der A7 stadteinwärts zwei Tanken auf der selben Straße, Am Kreuz Kassel/A49 auch direkt Abfahrt GEwerbegebiet. Das ist dann meines Wissens die günstigste Tanke in Kassel, abgesehen von einer taxifirma am Bahnhof wo man tanken kann.
     
  9. #7 LupusKBW, 15.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    wichtig ist für mich auch immer das ich min. 60/40 bekomme.
     
Thema: Tanken an der A7 von Ausf. 49-98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstellen an der a7

    ,
  2. tankstellen a7

    ,
  3. autogastankstellen a7

    ,
  4. tankstellen auf der a7,
  5. autogas tankstellen a7,
  6. a7 tankstellen,
  7. lpg tankstellen a7,
  8. tanken an der a7,
  9. autogas a7,
  10. lpg tankstellen an der a7,
  11. autogastankstellen an der a7,
  12. autogas tankstellen an der a7,
  13. tanken a7,
  14. lpg tankstellen autobahn a7,
  15. LPG Gas A7,
  16. lpg tankstelle A7,
  17. gastankstellen an der a7,
  18. autogas tankstellen auf der A7,
  19. billig tanken an der a7,
  20. lpg tankstellen auf der a7,
  21. Tankstellen entlang der A7,
  22. tankstellen autogas a7,
  23. f,
  24. autogas an der a7,
  25. lpg a7 liste
Die Seite wird geladen...

Tanken an der A7 von Ausf. 49-98 - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...