Tankeinbau selber machen??

Diskutiere Tankeinbau selber machen?? im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir ein Polo vor 2 jahren gekauft, und habe ein außentank im auto (Radmulde) auch ohne Deckel frage mich wie...

  1. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir ein Polo vor 2 jahren gekauft, und habe ein außentank im auto (Radmulde) auch ohne Deckel frage mich wie ich überhaupt damals tüv bekommen habe. Auf jeden fall habe ich mir jetzt ein Neuen Tank besorgt mit loch in der mitte. Ist die Frage ob die das Selber machen kann und wie ich vorgehen sollte. Bitte um Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankeinbau selber machen??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankeinbau selber machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de tank einbau

    ,
  2. e39 tankbehälter

    ,
  3. kann ich den tankbehälter beim e39 selber tauschen

Die Seite wird geladen...

Tankeinbau selber machen?? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinbau schräg?

    Tankeinbau schräg?: Moin zusammen, Nachdem ich jetzt rund 1500 Liter Gas getankt habe und meine Begeisterung immer noch wächst, muss ich leider mal eine Frage...
  2. Profi Tankeinbau

    Profi Tankeinbau: Hier mal was aus dem Horrorstudio. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Im Kofferraum gab es kein Loch. Wenn sich Gas ansammelt bleibt es schön in...
  3. Tankeinbau im W202 ?

    Tankeinbau im W202 ?: Hallo Forum, mit meinem Gasumbau gehts nun langsam los und ich habe mich für eine BRC S24 entschieden. Nun würde ich gern einen Radmuldentank...
  4. Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36

    Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36: Hallo Leute, baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum...
  5. Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36

    Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36: Hallo Leute, baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum...