Tankdruck bzw. Pumpendruck

Diskutiere Tankdruck bzw. Pumpendruck im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, wie hoch muas der Druck der Pumpe im Gastank eigentlich sein. Ich habe nur 951kpa und dachte man müsste mind ca. 1100 bis 1200kpa...

  1. #1 eXtremeTK, 09.03.2013
    eXtremeTK

    eXtremeTK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, wie hoch muas der Druck der Pumpe im Gastank eigentlich sein. Ich habe nur 951kpa und dachte man müsste mind ca. 1100 bis 1200kpa anliegen haben? Mit besten Grüßen Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankdruck bzw. Pumpendruck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Die Pumpe drückt 5 bar über Tankdruck.
    Meist liegen so um die 13 bar im System an.

    Was ist Dein Problem?

    Grüße
     
  4. #3 eXtremeTK, 14.03.2013
    eXtremeTK

    eXtremeTK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin Steven,

    mein Problem ist eigentlich "nur", dass im Vollastbereich der Motor nicht genügend Sprit bekommt.
    Wenn ich z.B. auch nur noch einen Tankbalken habe, ruckt er ebenfalls manchmal, als ob er beim Beschleunigen nicht genügend Druck aufgebaut bekommt.

    Die Aussage mit dem zuniedrigen Druck stammt zudem von einem Vialle Center.

    Gruss
    Tobias
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich denke man muß,mit angeschlossenem Rechner, mal eine Probefahrt machen um in den verschiedenen Betriebszuständen die Werte der Gasanlage zu kontrollieren.
    Erst dann sieht man genau was los ist un kann Rückschlüsse auf den Fehler ziehen.

    Wurde die Anlage vom "Vialle-Center" geprüft oder haben die nur telefonisch eine Aussage gemacht?

    Grüße
     
  6. #5 eXtremeTK, 15.03.2013
    eXtremeTK

    eXtremeTK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steven, ich war mit meinem Auto vor Ort und im Standbetrieb wurden verschieden Lastbereiche simuliert. Weiteres folgt nächste Woche.
     
Thema: Tankdruck bzw. Pumpendruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle pumpendruck

    ,
  2. icom tankdruck

    ,
  3. lpg icom bester druck

    ,
  4. Vialle LPI Pumpendruck,
  5. pumpendruck,
  6. icom pumpendruck,
  7. autogas tankdruck,
  8. autogas nicht genug druck,
  9. gasanlage tank druck prüfen,
  10. wie bekommt man druck in tank,
  11. icom tank innendruck zu hoch,
  12. lpg pumpe druck testen,
  13. tank autogas mit pumpe,
  14. touareg geht pumpe im kraftstoffbehälter nicht kraftstoffbehälter,
  15. tankdruck,
  16. druck bei pumpe senken
Die Seite wird geladen...

Tankdruck bzw. Pumpendruck - Ähnliche Themen

  1. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  2. Icom JTG schaltet nur hin- und her. Pumpendruck ok?

    Icom JTG schaltet nur hin- und her. Pumpendruck ok?: Hallo allerseits..... bei meinem a6 schaltet die Icom-Anlage ständig hin- und her. etwa alle 3 Minuten wechselt die LED von blinkend in...
  3. Pumpendruck baut nicht ab, Motor zu fett, stirb ab

    Pumpendruck baut nicht ab, Motor zu fett, stirb ab: Hi, Folgendes Problem. Bmw 328 m52 motor. Icom anlage mit neu eingebauter bosch pumpe 3.5bar vom kangoo. Die ersten 15km laeuft der wagen...
  4. Pumpendruck

    Pumpendruck: Hallo Leute, jetzt melde ich mich wieder wegen einem kleinen Problem. Ab und an und zwar wenn ich längere Zeit konstant über 100 km/h fahre und...
  5. Pumpendruck zu niedrig?

    Pumpendruck zu niedrig?: Hallo, habe meine Icom jetzt ca. 1000km nach dem Umbau in Betrieb. Die Anlage ist aber ca. sechs Jahre alt. Läuft auch im Prinzip gut, nur nach...