Tankdeckel gesucht

Diskutiere Tankdeckel gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab glaub ich meinen Tankdeckel in einem Frankfurter Parkhaus geklaut gekriegt - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich den mal...

  1. Gunni

    Gunni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab glaub ich meinen Tankdeckel in einem Frankfurter Parkhaus geklaut gekriegt - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich den mal irgendwo hab liegen lassen.

    Ich hab den großen Europa-Anschluss (1 3/4" Gewinde) außen an der Karosserie udn brauch jetzt einen neuen, hab aber noch keinen gefunden. Kennt jemand ne Bezugsquelle?

    Grüße
    Gunni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankdeckel gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 01.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    der geht auch gerne mal verloren.

    Schon beim großen Auktionshaus vorbeigeschaut?

    Grüße

    Carsten
     
  4. Gunni

    Gunni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die haben da nur diese Minidinger... oder ist ACME nicht dieser kleine Anschluss? Ich hab wie gesagt den großen, wo direkt die Zapfpistole draufzuschrauben geht. Dafür hab ich bisher nichts gefunden.

    Grüßles Gunni
     
  5. #4 paashaas, 01.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Machst du mal ein Foto?
     
  6. Anzeige

Thema:

Tankdeckel gesucht

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel gesucht - Ähnliche Themen

  1. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  2. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  3. VW T5 welcher LPG Tankdeckel

    VW T5 welcher LPG Tankdeckel: Welcher Tankdeckel kommt da drauf?
  4. Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel

    Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel: Hallo, habe mir neulich einen Alfa Romeo von 2005 mit Prins Anlage zugelegt. Angeblich wurde die Anlage "werkseitig" verbaut - zumindest aber im...
  5. Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?

    Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?: Hallo. Leider habe ich meinen Seat Leon letztes Jahr kaputt gefahren und da ich auf bewährtes schwöre habe ich mir deshalb einen neuen gekauft...