Tankbefestigung Problem GSP

Diskutiere Tankbefestigung Problem GSP im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Freunde, möchte Euch um Hilfe bitten. Habe einen Omega B 2.0 16v mit BRC 24 Seq. und Stako 120 l Zylindertank gekauft, alles wunderbar....

  1. #1 autocarar, 30.07.2010
    autocarar

    autocarar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Freunde,
    möchte Euch um Hilfe bitten. Habe einen Omega B 2.0 16v mit BRC 24 Seq. und Stako 120 l Zylindertank gekauft, alles wunderbar. Alle Papiere dabei, nur GSP fehlt, auch nicht aufzutreiben. Muss also beim TÜV GSP Gassystemeinbauprüfung nachmachen.

    Habe ich versucht, TÜV bemängeln nun, dass die Befestigungsbänder (=Original Stako!!) von 3 x 30x1 mm nicht reichen, müssten 4 a 30x3mm sein. Oder 3 50x6
    Habe jetzt verschiedene Gas Ausrüster angesprochen, alle meinten, normalerweise würden Sie die Stako Anlage wie geliefert mit 3 x 30x1 mm problemlos durchbekommen. Nur manchmal hat man halt ungünstigen TÜV Prüfer. Frage: Wer kann mir weiterhelfen? Soll ich nochmal neu durch TÜV fahren, und komme dann durch? Oder muss ich wirklich neue Bänder montieren lassen, was ja Heidengeld kostet.

    Gibt es vielleicht privaten Fachmann im Raum Köln-Aachen, der mir helfen kann?

    mfg :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankbefestigung Problem GSP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Gurgel mal unter VDTÜV750. Dort gibt es ein PDF. Das sagt bei 120L 4 Gurte mit 30X3 und 10mm Schrauben. mfg Rohwi
     
Thema: Tankbefestigung Problem GSP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank befestigung

    ,
  2. zylinder lpg tank befestigen

    ,
  3. lpg radmuldentank befestigung

    ,
  4. LPG Zylindertank Befestigung,
  5. befestigung stako radmuldentank,
  6. wie ist der tank beim renault scenic befestigt,
  7. lpg tank befestigen,
  8. Halterung gastank ,
  9. befestigungsbänder gastank lpg,
  10. wie muss tank befestigt sein lpg,
  11. gsp autogas,
  12. lpg tankbefestigung,
  13. scenic 2 lpg tank befestigen,
  14. zylindertank unter dem auto befestigen wie,
  15. wie tank lpg befestigt ,
  16. Tank Befestigung Durch 3,
  17. gsp tank mit gas,
  18. kme diego g3 gsp,
  19. befestigung gastank scenic 2,
  20. gas zylindertank befestigung,
  21. befestigung gastank lpg,
  22. scenic 2 lpg tank pdf,
  23. scenic 2 radmuldentank,
  24. fehlerhafte tankbefestigung lpg,
  25. radmuldentank halterung
Die Seite wird geladen...

Tankbefestigung Problem GSP - Ähnliche Themen

  1. Tankbefestigung am Unterboden

    Tankbefestigung am Unterboden: Hallo, mein Außentank ist mit 4 Schrauben am Auto befestigt. Die Schrauben gehen von innen nach außen, es liegen Unterlegscheiben in ca. 8x20...
  2. Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?

    Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen 30°-LPG-Tank am Kofferraumboden zu befestigen. Der Tank hat zwei Schraubenlöcher. Nun bin ich mir...
  3. LPG-Tankbefestigung A8 D2

    LPG-Tankbefestigung A8 D2: Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Gasanlage in meinen A8 zu bauen und etwas unschlüssig wegen der Tankbefestigung. Ich habe einen 30°...
  4. Tankbefestigung Irene stehend

    Tankbefestigung Irene stehend: Hi Volks, hat jemand ein Foto das den Unterboden bzw. die Schrauben zeigt, beim Jeep Cherokee die bei diesen Irene Tanks durch den Unterboden...
  5. Gastankbefestigung C-KLasse(W2039

    Gastankbefestigung C-KLasse(W2039: Gastankbefestigung C-KLasse(W203) Hi Leute, bin auf der Suche nach eine ordentlichen und einfachen Befestigung für einen Standard 30°...