Tankband Unterflur 100l gesucht

Diskutiere Tankband Unterflur 100l gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, suche ganz dringend die Spannschlösser bzw. Spannschrauben für die Befestigung meiner Tanks. Vor 5 Jahren wurde die Anlage...

  1. #1 mactommi, 15.08.2012
    mactommi

    mactommi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    suche ganz dringend die Spannschlösser bzw. Spannschrauben für die Befestigung meiner Tanks. Vor 5 Jahren wurde die Anlage eingebaut und nun ist im Urlaub ein Spannband gerissen, der Tank hängt nun ca. 8cm tiefer. Als Band könnte ich V2A in 30 x 2mm bekommen. Also benötige ich ganz dringend die Schnallen und Schrauben aus folgendem Bild...

    viewimagewindow97().jpeg

    Wer kann mir da helfen.

    Lieben Gruß aus Berlin

    Tommi
     
  2. Anzeige

Thema: Tankband Unterflur 100l gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zylindertank unterflur

    ,
  2. lpg zylindertank unterflur

    ,
  3. haltebänder lpg zylindertank

    ,
  4. spannband unterflur,
  5. unterflur gastank befestigung,
  6. gastank spannband,
  7. lpg gastank spannbänder,
  8. Tank Spannband gerissen ,
  9. lpg unterflur,
  10. zylindertank unterflur befestigung,
  11. unterflur lpg tank einbau,
  12. befestigung zylindertank autogas unterflur,
  13. einbau lpg tank unterflur,
  14. lpg tank bänder,
  15. unterflur lpg tank
Die Seite wird geladen...

Tankband Unterflur 100l gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Welche Anschlüsse am Unterflur-Tank ?

    Welche Anschlüsse am Unterflur-Tank ?: Liebe LPG Gemeinde, ich hatte meinen 100L Unterflur- Tankzylinder ausgebaut. Nun sind mit der Schlauch zum Füllanschluss und der Ausgang abhanden...
  3. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  4. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...
  5. Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks

    Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie...