Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...

  1. #1 Kopping, 09.07.2022
    Kopping

    Kopping AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken zwischen durch geht nicht LED Anzeige immer voll 4 LED wenn Tank leer immer noch drei wo könnte der Fehler liegen oder lässt sich was einstellen ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, kann man von hier aus nicht beurteilen, ob Du beim Einbau einen Fehler gemacht hast. Passiert gern mal, dass man den Schwimmer verklemmt.
     
  4. #3 Tscharlie, 17.07.2022
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Hat der Schwimmer und seine Stellung im Tank auswirkung auf die Befüllbarkeit?
     
  5. #4 Harlebobby, 17.07.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    ja hat der Schwimmer.
    Bei mir hatte der Schwimmer sich verhakt am Saugschlauch, da wo das kleine Sieb unten dran ist, deswegen hatte ich dieses Problem. Mit völlig entleertem Tank zum Umrüster, der hat das Ventil ausgebaut, den Ansaugschlauch gerade gemacht und schon lief alles wieder perfekt.
    Wenn man da nicht auf Gasanlagen versiert ist, zum Umrüster, in einer Stunde insgesamt ist der fertig, weil nach dem Einbau vom Ventil muss man erst tanken, dann hin zum Umrüster und die ganze Sache auf Dichtheit prüfen lassen und dann schaltet der Umrüster die Anlage wieder auf Gas.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hatte schon Schwimmer, die oben hängen geblieben sind. Also Füllstop zu, tanken unmöglich. Oder Schwimmer wurde unten bei der Montage vom Schlauch eingeklemmt. Füllstop und Tankanzeige ohne Funktion.
     
    V8gaser gefällt das.
  7. #6 V8gaser, 17.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Dito

    Und der Beschreibung nach scheint es so, als das der Schwimmer oben hängt
     
  8. Anzeige

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Meine Tankanzeige (Prins VSI 2 DI) hat normalerweise diese blauen LED‘s oben im Halbkreis, wenn...