Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Suche Schaltplan Tankanzeige. Es kommt ein dreiadriges Kabel am MV / Tank an. Was oder wie kann ich prüfen. Tankuhr direkt am Tank zeigt 30% an,...

1. pegor

pegor AutogasTestSchreiber

Suche Schaltplan Tankanzeige. Es kommt ein dreiadriges Kabel am MV / Tank an. Was oder wie kann ich prüfen. Tankuhr direkt am Tank zeigt 30% an, aber am Display vorn immer voll. Hat jemand einen Tipp ?Lovato Fast mit 100 l. tank

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankanzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

3-poliges Kabel ist vermutlich 1x Masse, 1x Tanksignal und 1x +12V fürs MV.

Falls die Farben dabei sind, sehr wahrscheinlich: grün = +12V, weiß-schwarz = Tanksignal.

4. pegor

ankommendes 3 adriges Kabel rot / schwarz / blau siehe Skizze

LPG Tank.jpg
    rot und schwarz geht an Ventil / Relais am tank
    blau und schwarz an Tankuhr / Anzeige

5. #4 mawi2012, 23.03.2014
    mawi2012

Muss jetzt mal nachfragen, zeigt die Tankuhr immer 30% an oder je nach Füllstand? Wenn nach Füllstand korrekt, dann könnte wohl in der Software ein falscher Tankgeber ausgewählt sein?

6. pegor

Hinten am 100 l Tank diese analoge Füllanzeige steht auf 30%, am Display vorn wird aber immer voll angezeigt. Liegen die 12 Volt nur an bei geöffnetem MV ? Laut meinem Schaltplan müsste es doch so sein. Mit Messgerät konnte ich bei Zündung an nirgends 12 V messen.
    Ich werde morgen mal ein Stück fahren bis das ventil öffnet und nochmals messen ob dann die 12 V ankommen.

Danke erstmal

7. #6 mawi2012, 23.03.2014
    mawi2012

12Volt liegen nur bei Gasbetrieb an.

Wenn Du die Tankuhr lose schraubst, kannst du die drehen, dann sollten sich auch die 30% ändern. Wenn nicht, ist die Uhr defekt.

8. Anzeige

9. pegor

Okay, war heute beim Umrüster, Tankgeber defekt. Wird also demnächst ausgetauscht.
    Danke für die Antworten

pegor

10. pegor

Okay, war heute beim Umrüster, Tankgeber defekt. Wird also demnächst ausgetauscht.

Danke für die Antworten

pegor

Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanzeige schaltplan

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.)

Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.): Hallo, beim Ausbau der HA hier in Portugal wurden bei mir leider die letzten beiden Meter des Kabels zum LPG-Tank abgeschnitten und entfernt (mit...
  2. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  3. Zündaussetzer und Problem mit der Tankanzeige

Zündaussetzer und Problem mit der Tankanzeige: Hallo , Ich hab bei meinem Lincoln Navigator 5,4 L V8 mit KME Diego und Hana Injektoren folgende Probleme : 1.) Seit etwa 4 Monaten spinnt meine...
  4. Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?

Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?: Hallo Zusammen, weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist? Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal...
  5. Livello L7 Tankanzeige immer auf 0

Livello L7 Tankanzeige immer auf 0: Hallo , wenn am Stako Tank die Livello L7 Anzeige immer auf 0 steht , auch bei vollem Tank , würdet ihr was machen ? Teil ersetzen ? Evt ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden