Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt

Diskutiere Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Seit gut zwei Wochen beobachte ich nun, wie meine Anzeige rummspinnt! Direkt nach dem tanken schaltet schon die erste oder auch zwei LED's ab und...

1. #1 OpelCabrioDriver, 20.05.2011
    OpelCabrioDriver

OpelCabrioDriver AutoGasInteressent

Seit gut zwei Wochen beobachte ich nun, wie meine Anzeige rummspinnt! Direkt nach dem tanken schaltet schon die erste oder auch zwei LED's ab und der angezeigte Füllstand schwankt sehr stark, als ob der Tank nur halb voll ist und schwappt:confused:.
    Vorher wurde die erste LED erst nach fast 100km ausgeschaltet. Die Anlage schaltet aber bei der roten LED nicht auf Störung, auch bei längerer weiterfahrt, da ja noch Gas im Tank ist.
    Ich muß nun komplett nach Tageskilometerzähler fahren, klappt zwar ganz gut, aber trotzdem lästig! Auch habe ich den Eindruck, das die Anlage recht lange nach dem starten des Motors braucht, um den Füllstand zu erkennen.
    War vorher auch recht schnell. Nun, das Umschalten von Benzin auf Gas klappt jedenfalls richtig und recht zügig.
    Das die Anzeigen recht ungenau anzeigen, war mir ja bekannt, aber ein so plötzliches rumzicken finde ich schon bedenklich!
    Weiß jemand Rat? Wie gesagt, es ist eine Vialle 6, 2008 eingebaut.

2. Anzeige

3. #2 djcroatia, 22.05.2011
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Jeder Fahrer eines gasumgerüsteten Fahrzeuges fährt nach dem Tageskilometerzähler. Den die Tankanzeigen gehen halt nach dem Mond :D.

Ansonsten mal zu deinem Umrüster fahren und der soll mal nachgucken.

VG
    Mirko

Thema: Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle tankanzeige

,
  2. vialle lpi tankanzeige

,
  3. vialle lpi 6

,
  4. vialle tankanzeige spinnt,
  5. vialle gastank füllstand,
  6. vialle lpi benzinanzeige,
  7. vialle füllstand spinnt,
  8. vialle gasanlage füllstandsanzeige,
  9. vialle lpi anzeige,
  10. tankanzeige vialle gasanlage umbau,
  11. wie genau ist tankanzeige bei vialle,
  12. vialle anzeige aus,
  13. füllstandsensor lpg vialle,
  14. gasanlage - füllstandsanzeige schwankt stark,
  15. vialle schaltet an und zeigt tank voll,
  16. vialle autogas benzinstand,
  17. vialle tankanzeige benzin blinkt,
  18. vialle spinnt,
  19. vialle lpi 6 tankanzeige,
  20. vialle lpg anzeige,
  21. wenn ich mit autogas fahre spinnt die benzinanzeige,
  22. vialle anzeige geht aus,
  23. vialle gasanlage tankanzeige,
  24. vialle lpi tankanzeige flackert,
  25. vialle gasanlage anzeige blinkt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.)

Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.): Hallo, beim Ausbau der HA hier in Portugal wurden bei mir leider die letzten beiden Meter des Kabels zum LPG-Tank abgeschnitten und entfernt (mit...
  2. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  3. Zündaussetzer und Problem mit der Tankanzeige

Zündaussetzer und Problem mit der Tankanzeige: Hallo , Ich hab bei meinem Lincoln Navigator 5,4 L V8 mit KME Diego und Hana Injektoren folgende Probleme : 1.) Seit etwa 4 Monaten spinnt meine...
  4. Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?

Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?: Hallo Zusammen, weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist? Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal...
  5. Livello L7 Tankanzeige immer auf 0

Livello L7 Tankanzeige immer auf 0: Hallo , wenn am Stako Tank die Livello L7 Anzeige immer auf 0 steht , auch bei vollem Tank , würdet ihr was machen ? Teil ersetzen ? Evt ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden