Tankanzeige (Tankuhr)

Diskutiere Tankanzeige (Tankuhr) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!!! Habe gestern komisches verhalten meiner Prinsanlage beobachtet. Und zwar der Wagen startet ganz normal auf benzin(orangene Led leuchtet)...

  1. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!!! Habe gestern komisches verhalten meiner Prinsanlage beobachtet. Und zwar der Wagen startet ganz normal auf benzin(orangene Led leuchtet) und schaltet dann auf Gas um und es gehen alle leuchten aus. Im Tank habe so ca.15liter gas noch.Es sind keine Fehler im Fehlerspeicher abgelegt .Dachte erstmal dass der Wagen nicht mit Gas sondern weiter auf Benzin läuft,nein er schaltet schon um und läuft auf Gas.

    Danke im voraus für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige (Tankuhr). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!! Hat sich erledigt.Bitte löschen.
     
Thema: Tankanzeige (Tankuhr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto tankanzeige

    ,
  2. lpg umbau tankanzeige läuft weiter

    ,
  3. lpgtomasetto-tankanzeige

    ,
  4. LPG Autogas Tanksensor Tankgeber Tankuhr ,
  5. tankuhr bei lpg,
  6. tomasetto tanksensor aeb,
  7. lpg tankanzeige leuchtet nur eine led,
  8. tankanzeige gasoline
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige (Tankuhr) - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...