Tankanzeige Stargas Polaris

Diskutiere Tankanzeige Stargas Polaris im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich war gestern an meiner Stammtanke tanken. Die Tankanzeige zeigte mir daraufhin voll an. Eigentlich...

  1. #1 mario1306, 24.11.2009
    mario1306

    mario1306 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute folgendes Problem.

    Ich war gestern an meiner Stammtanke tanken. Die Tankanzeige zeigte mir daraufhin voll an.
    Eigentlich alles wie immer.
    Heute aber leuchtet nur noch das rote Lämpchen (also fast leer).:eek:
    Etwas erschrocken, habe ich dann gleich mal nachgetankt und siehe da, es gingen nur 12 l Gas rein. Also normal nach knapp 100 km.

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben, an was das liegen könnte?:confused:

    MfG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige Stargas Polaris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 24.11.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige nennt man auch "Mäusekino". Alles klar?
    MfG
     
  4. #3 waechter77, 24.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte immer Schätzeisen?
    Mäusekino stammt doch noch aus alten Opel Kadett GSi Zeiten oder:D

    Gruss
    Flo
     
Thema: Tankanzeige Stargas Polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas tankanzeige

    ,
  2. stargas anzeige

    ,
  3. stargas polaris anzeige

    ,
  4. Polaris Tankanzeige,
  5. tankanzeige stargas,
  6. stargas lpg tankanzeige,
  7. stargas Anzeige spinnt,
  8. stargas polaris tankanzeige,
  9. stargas polaris ,
  10. lpg stargas mäusekino,
  11. stargas gasanlage anzeige einstellen,
  12. Stargas tankanzeige blinkt,
  13. stargas polaris tanksensor ,
  14. stargas elios einstellen tankanzeige,
  15. stargas polaris tanken,
  16. tankanzeig stargasanlage,
  17. irmscher gasanlage mäusekino,
  18. stargas keine anzeige,
  19. stargas autoas tankanzeige wann zeit sie leer an,
  20. stargas polaris erfahrungen audi a4 probleme,
  21. polaris lpg tankanzeige,
  22. stargas anzeige immer voll,
  23. stargas polaris anzeige blinkt,
  24. stargas tankanzeige blinkt immer,
  25. stargasanlage tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Stargas Polaris - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...