Tankanzeige spinnt......

Diskutiere Tankanzeige spinnt...... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo ich brauche eure hilfe........ ich habe heute meine auto mit gas vollgetankt, und mir ist dabei aufgefallen das ich 10 liter mehr gas...

  1. #1 witchmaster2, 22.12.2009
    witchmaster2

    witchmaster2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich brauche eure hilfe........
    ich habe heute meine auto mit gas vollgetankt, und mir ist dabei aufgefallen das ich 10 liter mehr gas hineinfüllen konnte wie sonnst, und meine tankanzeige zeigt immer noch reserve an. was kann das sein ????
    ist es vieleicht möglich das mein multiventil hängt ?????

    Mfg Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige spinnt....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das ist gut möglich. Fahr ihn mal leer und probiers nochmal. Wenns gleich bleibt, dann klemmts auf jeden Fall.
     
  4. #3 Autogarage-B8, 24.12.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Zur Kontrolle wirf einen Blick auf die Tankuhr an dem Radmuldentank. Der dürfte Deinen Aussagen nach auf leer stehen, was auf einen kaputten Schwimmer hinweist, der mit dem Multiventil und somit Tankstopp verbunden ist. Das erklärt auch die 10 ltr mehrtanken.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 26.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Alternativ kann natülich auch der Stecker der Tankanzeige ab sein oder sogar die ganze Tankanzeige daneben hängen. Kommt schon mal vor bei der KME.
    Die Tankanzeige wird nur mit zwei schrauben geklemmt.

    Falls es daran gelegen hat.
    Volltanken, Tankanzeige einsetzen und drehen bis die voll anzeigt und fest machen.
     
  6. Anzeige

Thema: Tankanzeige spinnt......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza tankanzeige immer voll

    ,
  2. autogas tankanzeige ungenau

    ,
  3. lpg tankanzeige spinnt

    ,
  4. kme tankanzeige defekt,
  5. kme diego tankanzeige einstellen,
  6. w203 tankanzeige spinnt,
  7. lpg tankanzeige defekt,
  8. autogas tankanzeige zeigt falsch an,
  9. w203 Tanknadel verstellt,
  10. tankuhr einstellen seat,
  11. kme tankanzeige zeigt immer voll,
  12. tankanzeige seat ibiza defekt,
  13. seat ibiza tankanzeige nicht voll,
  14. jaguar s-type benzinanzeige spinnt,
  15. reservelampe bei kaputten schwimmer,
  16. seat ibiza tankanzeige geht nicht,
  17. tankanzeige defekt w 203,
  18. autogas anzeige spinnt,
  19. tankanzeige defekt seat ibiza,
  20. kme gasanlage tankanzeige einstellen,
  21. seat tankanzeige kaputt,
  22. seat ibiza tankanzeige defekt,
  23. seat ibiza tankanzeige spinnt,
  24. gas tankanzeige falsch,
  25. seat ibiza autogas anzeige fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt...... - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Meine Tankanzeige (Prins VSI 2 DI) hat normalerweise diese blauen LED‘s oben im Halbkreis, wenn...
  2. Plötzlich spinnt die Tankanzeige

    Plötzlich spinnt die Tankanzeige: Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau. Seit...
  3. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: sorry, versehentlich doppeltes posting
  4. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: Hallo, habe eine ältere Land Renzo Venturi Anlage in einem Renault Espace. Der Gasstand wird mit 4 grünen und 1 roten LED angezeigt. Neuerdings...
  5. Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt

    Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt: Seit gut zwei Wochen beobachte ich nun, wie meine Anzeige rummspinnt! Direkt nach dem tanken schaltet schon die erste oder auch zwei LED's ab und...