Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Meine Tankanzeige (Prins VSI 2 DI) hat normalerweise diese blauen LED‘s oben im Halbkreis, wenn...

  1. #1 Harlebobby, 04.01.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Meine Tankanzeige (Prins VSI 2 DI) hat normalerweise diese blauen LED‘s oben im Halbkreis, wenn die Tankfüllung langsam zu Ende geht, werden es dann immer weniger und dann wird die letzte LED orange. Manchmal beim tanken, bleibt- trotz vollem Tank die gelbe LED noch für einige Zeit, bis dann so nach und nach die blauen wieder leuchten.
    Soweit alles ok.
    Aber als ich vor zwei Tagen voll getankt habe, hatte ich dann Stunden später alle Leuchten an.
    Gestern früh wieder nur noch die eine gelbe, habe aber erst 266 Kilometer raus gefahren, reicht aber immer für rund 400 bis 500 Kilometer normalerweise. Die Anlage hat gestern Abend und heute früh ganz normal auf Gas umgeschaltet, das blinkende Prins hat dauernd geleuchtet- also alles ok bis auf die Anzeige.
    Sollte ich da etwas unternehmen oder einfach ignorieren, weil ich sowieso immer bei 400 + - 20 Kilometer tanke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige spinnt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich spinnt die Tankanzeige

    Plötzlich spinnt die Tankanzeige: Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau. Seit...
  2. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: sorry, versehentlich doppeltes posting
  3. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: Hallo, habe eine ältere Land Renzo Venturi Anlage in einem Renault Espace. Der Gasstand wird mit 4 grünen und 1 roten LED angezeigt. Neuerdings...
  4. Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt

    Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt: Seit gut zwei Wochen beobachte ich nun, wie meine Anzeige rummspinnt! Direkt nach dem tanken schaltet schon die erste oder auch zwei LED's ab und...
  5. Tankanzeige spinnt, welcher Tankfopper???

    Tankanzeige spinnt, welcher Tankfopper???: Hallo Gas-Freunde! Fahre nun seit 2 Jahren einen Berlingo 1,6l, 109PS, mit Umrüstung von Gasmobil (Schorndorf). Das gab einige Probleme am Anfang...