Tankanzeige spinnt, welcher Tankfopper???

Diskutiere Tankanzeige spinnt, welcher Tankfopper??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gas-Freunde! Fahre nun seit 2 Jahren einen Berlingo 1,6l, 109PS, mit Umrüstung von Gasmobil (Schorndorf). Das gab einige Probleme am Anfang...

  1. kimmi

    kimmi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas-Freunde!
    Fahre nun seit 2 Jahren einen Berlingo 1,6l, 109PS, mit Umrüstung von Gasmobil (Schorndorf).
    Das gab einige Probleme am Anfang die ich aber selber beheben konnte, die sog. Fachleute haben die Ursache nicht richtig diagnostiziert.:mad:

    Nun würde ich ein letztes Problem gerne abstellen: die leidig Benzinanzeige.
    Da rechnet ja wohl der Bordcomputer den Stand runter, was er aber nicht soll da ja Gas verbrannt wird.

    Welcher Tankfopper kann bei diesem Typ zum Einsatz kommen und wo bekomme ich den???
    ISt ein Selbsteinbau für einen relativ Kundigen problemlos möglich?

    Vielen Dank für eure Hinweise!:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 07.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Doppelpostings, das macht das Forum unübersichtlich.
     
  4. #3 V8gaser, 08.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Das dürft ein AEB 392 sein (schade, nen 391 hätt ich nutzlos hier rumliegen...)
    Frag Armin - Rabemitgas - der wird ihn die besorgen können.
    Einbau ist keine Zauberei, eine gute - aber englische(italienisch/französische) - Anleitung liegt bei.
     
Thema: Tankanzeige spinnt, welcher Tankfopper???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankfopper

    ,
  2. peugeot partner tankanzeige defekt

    ,
  3. peugeot 207 tankanzeige spinnt

    ,
  4. Berlingo Tankanzeige,
  5. citroen berlingo tankanzeige spinnt,
  6. tankanzeige berlingo,
  7. tankfopper citroen c4,
  8. tankanzeige peugeot 207,
  9. tankfopper citroen,
  10. tankfopper berlingo,
  11. tankfopper berlingo 3,
  12. einbau aeb391,
  13. tankanzeige peugeot partner,
  14. tankanzeige peugeot 207 cc,
  15. aeb tankfopper,
  16. probleme tankanzeige peugeot partner,
  17. tankfopper peugeot,
  18. lpg tankanzeige spinnt,
  19. citroen berlingo tankanzeige,
  20. peugeot partner tankanzeige,
  21. gasantrieb für Peugeot Partner,
  22. peugeot 207 cc Tankanzeige,
  23. Citroen ds4 Tankgeber geht nicht,
  24. Kraftstoffanzeige citroen berlingo nicht korrekt,
  25. tankanzeige spinnt beim renault espace 3
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt, welcher Tankfopper??? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Meine Tankanzeige (Prins VSI 2 DI) hat normalerweise diese blauen LED‘s oben im Halbkreis, wenn...
  2. Plötzlich spinnt die Tankanzeige

    Plötzlich spinnt die Tankanzeige: Bei meiner Stargas Polaris im e34 525i BMW ging bisher die -oft als Schätzeisen bezeichnete- Tankanzeige immer einwandfrei und recht genau. Seit...
  3. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: sorry, versehentlich doppeltes posting
  4. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: Hallo, habe eine ältere Land Renzo Venturi Anlage in einem Renault Espace. Der Gasstand wird mit 4 grünen und 1 roten LED angezeigt. Neuerdings...
  5. Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt

    Tankanzeige Vialle LPi 6 spinnt: Seit gut zwei Wochen beobachte ich nun, wie meine Anzeige rummspinnt! Direkt nach dem tanken schaltet schon die erste oder auch zwei LED's ab und...