Tankanzeige (sorry)

Diskutiere Tankanzeige (sorry) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tach zusammen! Tut mir Leid, wenn ich euch mal wieder mit dem Thema auf die Pelle gehen muss. Nochmal schnell den Hintergrund: Ich hab vor nem...

  1. mrnet

    mrnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Tut mir Leid, wenn ich euch mal wieder mit dem Thema auf die Pelle gehen muss.

    Nochmal schnell den Hintergrund: Ich hab vor nem Jahr ne alte A-Klasse mit ner KME-Anlage gekauft und mit der Gurke massig Probleme (Im Moment ist Gas echt das geringte. Naja...) Fakt ist, dass ich offensichtlich "keinen Tankstopp drin hab", denn ich kann 57L in meinen 57L-Tank tanken und er schaltet auch nicht schlagartig ab sondern die Befüllung wird langsamer und bleibt irgendwann ganz stehen. Ist aber jetzt nicht der Punkt.

    Die Tankanzeige - ich weiß, es ist nur ein Schätzeisen - zeigt aber selbst in dem knallvollen Zustand nur 3 der 4 grünen LEDs an. Ganz selten auch mal vorübergehend das 4.
    Dafür ist nach ca. 250-200km (von 520km) nur noch die 1. und zwischendurch auch die 2. an.
    Das wiederum bleibt dann aber so bis er abschaltet.

    Kann man das irgendwie beeinflussen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige (sorry). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 11.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    problem ist, dass bei dir der Schwimmer Manipuliert wurde, da kann auch dann die Tankanzeige nicht mehr richtig funktionieren.
     
  4. mrnet

    mrnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das hieße also, entweder richtige Tankanzeige oder kein Füllstop?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 11.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Grob gesagt ja.
    Man kann zwar noch etwas Feintuning machen aber wozu.
     
  6. mrnet

    mrnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Infos!
     
  7. #6 turrican944, 12.10.2010
    turrican944

    turrican944 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    oder halt das Multiventil gegen ein neues Tausche wo der Schwimmer wieder in ordnung ist oder zurück biegen.
    Dann geht aber nicht mehr soviel in den Tank.
     
  8. Anzeige

Thema: Tankanzeige (sorry)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit tankanzeige a-klasse

    ,
  2. tankanzeige a klasse

    ,
  3. tankanzeige a-klasse defekt

    ,
  4. a klasse tankanzeige spinnt,
  5. tankanzeige a-klasse,
  6. tankanzeige bei a Klasse defekt,
  7. bmw e39 genauigkeit tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige (sorry) - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...