Tankanzeige .... Prins VSI

Diskutiere Tankanzeige .... Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Doch ich habe die Suchfunktion benutzt :-) Hallo Forum, seit einer Woche ist meine Tankanzeige an meiner Prins VSI wohl defekt. wenn deer Tank...

  1. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich habe die Suchfunktion benutzt :-)

    Hallo Forum,
    seit einer Woche ist meine Tankanzeige an meiner Prins VSI wohl defekt.
    wenn deer Tank voll ist leuchten alle grünen Dioden - wenn er leer ist leuchten 3 grüne Dioden.

    Habe schon meinen Radmuldentank angeschaut - dort gibt auch eine kleine Füllstandsanzeige - die scheint richtig anzuzeigen.
    Woran kann es denn liegen , hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige .... Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 23.11.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie mag ich nicht glauben, dass der Umschalter kaputt ist. Mache mal folgendes:
    1.)
    - Motor läuft, Anlage auf Benzin
    - Stecker am Tanksensor abziehe
    - Anlage auf LPG umschalten => alle grünen LEDs aktiv
    2.)
    - Motor läuft, Anlage auf Benzin
    - Stecker am Tanksensor abziehen und brücken
    - Anlage auf LPG umschalten => rote LED aktiv

    => Wenn das so ist, dann ist die Tankanzeige korrekt und die Verkabelung zum Tanksensor schlecht (zu hoher Widerstand).

    Viele Grüsse,
    -tobias
     
  4. #3 VIPP-GASer, 23.11.2011
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ergänzung:
    Wenn beim 2. Test auch alle grünen leuchten oder 3 oder 2 :) dann Test am Zwischenstecker des Schalterkabelbaum wiederholen. Nur dort ist Blau auf Braun zu brücken und nicht auf schwarz.
    Wenn dann der Schalter richtig anzeigt, dann gibt es ein Problem am Kabel zum Tank. Mal aufgesessen? Mader?
    Beim Test am Schalter muß die Uhr am Tank angezogen sein!
    Wenn trotzdem alle grüne LEDs leuchten, dann wäre der Schalter defekt. Hatte ich aber in der Form noch nie.

    Gruß
    Georg
     
  5. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es später .. :-) aufgesetzt bin ich nicht aber der Wagen war in der Werkstatt und wurde auf die Bühne gehoben um die Bremsen zu machen.
     
  6. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wie brücke ich denn am besten?
     
Thema: Tankanzeige .... Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins tankanzeige

    ,
  2. tankanzeige prins vsi

    ,
  3. rote lampe bei der gastankanzeige blinkt

    ,
  4. prins vsi tankanzeige,
  5. prins tankanzeige ungenau,
  6. Prins vsi tankanzeige defekt,
  7. Tankgeber Prinz Widerstand,
  8. prins vsi uhr schalter spinnt,
  9. vsi tankanzeige blinkt,
  10. prinz autogasanzeige spinnt,
  11. prins vsi leuchtet bei zündung aus,
  12. prins vsi anzeige ,
  13. prins vsi 1 tankanzeige,
  14. prins autogas blau braun kabel mit widerstand ,
  15. prins umschalter anschluß,
  16. prins tankanzeige braun,
  17. prins stecker anzeige,
  18. lpg gasumschalter led rot defekt,
  19. tankanzeige prins kallibrieren,
  20. prins vsi tankanzeige justieren,
  21. prins autogas rote lampe,
  22. prins autogas tank füllstand blinkt,
  23. lpg tank voll aber leuchtet trotzdem leer,
  24. prins anzeige defekt,
  25. rote und grüne tank led blinkt bei lpg
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige .... Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  2. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

    Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  3. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  4. Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme

    Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme: Hallo zusammen, melde mich zurück mit einem anderen Auto und einer Prins VSI Gasanlage. Bei dem Auto war am Tank die Tankanzeige kaputt. Dadurch...
  5. Tankanzeige an meiner Prins defekt

    Tankanzeige an meiner Prins defekt: [FONT=Arial, sans-serif]Dochich habe die Suchfunktion benutzt :-)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial,...