Tankanzeige ohne Funktion

Diskutiere Tankanzeige ohne Funktion im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, meine Tankanzeige im Auto zeigt Ständig leeren tank an, auch wenn ich frisch vollgetankt habe. Hab mir jetzt nen neuen Tankgeber nbesorgt und...

  1. #1 Eisdealer, 12.11.2009
    Eisdealer

    Eisdealer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Tankanzeige im Auto zeigt Ständig leeren tank an, auch wenn ich frisch vollgetankt habe. Hab mir jetzt nen neuen Tankgeber nbesorgt und eingebaut, problem ist jetzt aber das die anzeige im Auto immer noch leer anzeigt. Die Analoganzeige vom Tankgeber am Tank bewegt sich allerdings auch nicht.Was mach ich falsch ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 12.11.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Du machst nichts falsch, wenn die Tankgeber die gleiche Ohmzahl haben. Das Ganze wird aber ein hängender Schwimmer sein. Wenn Ihr Schlaglöcher habt, durchfahren oder mit einem Gummihammer mäßig auf den Tank klopfen...
    MfG
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Entweder hast Du den Tankgeber um 180° verkehrt herum eingebaut oder der Schwimmerarm am Multiventil klemmt. Funktioniert beim Tanken der Füllstop ganz normal?
     
  5. #4 Eisdealer, 12.11.2009
    Eisdealer

    Eisdealer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also Füllstopp funktioniert ohne Probleme, Tankgeber hab ich auch schon 2x um 180° gedreht aber beidesmal ohne erfolg
     
  6. #5 Eisdealer, 13.11.2009
    Eisdealer

    Eisdealer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich dann noch machen, oder hab ich sonst vll was falsch gemacht ????
     
Thema: Tankanzeige ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini tankanzeige

    ,
  2. tankgeber funktionsweise

    ,
  3. tankanzeige funktion

    ,
  4. funktion tankanzeige auto,
  5. funktionsweise tankanzeige,
  6. Lpg tankanzeige zeigt nichts an,
  7. passat 35i tankanzeige,
  8. tankanzeige funktionsweise,
  9. tankanzeige passat 35i geht nicht,
  10. keine tankanzeige bei passat 35i,
  11. tartarini-tankanzeige,
  12. tartarini tankuhr,
  13. lpg schwimmer klemmt klopfen leer,
  14. gasanlage tankanzeige ohne funktion,
  15. tartarini tankanzeigd,
  16. tartarini tankanzeige zeigt nichts an,
  17. lpg tankgeber ohne funktion,
  18. tankschwimmer funktion,
  19. funktion tankanzeige,
  20. tartarini tankanzeige geht nicht,
  21. tartarini tankanzeige schwankt,
  22. passat 35i tankanzeige funktioniert nicht,
  23. kraftstoffanzeige funktion,
  24. die funktionsweise einer tankanzeige,
  25. tankanzeige funktionsprinzip
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige ohne Licht, Anlage aus

    Tankanzeige ohne Licht, Anlage aus: Hallo Zusammen, nach 150000km glücklicher LPG Fahrt habe ich jetzt ein Defekt. Tankanzeige leuchtet nicht mehr und das Autogas läßt sich nicht...
  2. Tankanzeige ohne Funktion...

    Tankanzeige ohne Funktion...: Hallo! Ich habe eine OMVL Venturi Anlage. Leider zeitg die Anzeige immer "leer" an. Ich habe mal grob die Kabelage überprüft, ohne Befund. Ich...
  3. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  4. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  5. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...