Tankanzeige nachrüsten? BMW 730i E32

Diskutiere Tankanzeige nachrüsten? BMW 730i E32 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo. Bin neu hier im Forum. Habe über google nichts gefunden. Habe eine LPG Gasanlage (Hersteller füge ich morgen hinzu, weiß ich grad nicht),...

  1. #1 BmwFahrer, 07.04.2010
    BmwFahrer

    BmwFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier im Forum. Habe über google nichts gefunden. Habe eine LPG Gasanlage (Hersteller füge ich morgen hinzu, weiß ich grad nicht), nur hat er nur einen Schalter zum Umschalten. Ich hätte allerdings gerne eine Tankanzeige, damit ich weiß, wieviel Liter überhaupt noch im Tank sind. Geht das ohne weiteres?
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Soweit ich weiß sind eh die meisten Anzeigen pure Schätzeisen. Du fährst besser nach den Kilometern. Ne "Literanzeige" gibt da sowieso nicht wirklich. 4 LEDs und die gehen mehr oder weniger nach Lust und Laune aus. Bei mir, 1. nach 70-90km, zweite nach 150-180, dritte nach 240 und die letzte fängt an zu blinken bei ~290, reichen tut der Tank bis ~400km. Gewinnen tust Du damit nicht wirklich was IMHO.

    PS: Ich kann nicht für alle Anlagen sprechen, bin nur Umgerüsteter.
     
  4. #3 Maddin82, 07.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ein geber verbaut is wovon ich ausgehe kann man da sicher was basteln. Der renner sind die tankanzeigen aber alle nicht. Hab das letzte mal bei leuchtender reservelampe getankt und festgestellt das noch über 20l drinn waren
     
  5. #4 Autogarage-B8, 07.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Normalerweise ist eine Tankanzeige im Umschalter integriert.

    Umschalter wie du sie hast, sind dann verbaut, wenn das Auto mit 2 Tanks ausgestattet ist, um zwischen den beiden umzuschalten.
     
  6. Anzeige

Thema: Tankanzeige nachrüsten? BMW 730i E32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige nachrüsten

    ,
  2. lpg tankanzeige nachrüsten

    ,
  3. digitale tankanzeige nachrüsten

    ,
  4. tankanzeige nachrüsten motorrad,
  5. wie lpg tankuhr nachrusten tomasetto,
  6. nachrüst tankanzeige auto,
  7. autogas anzeige nachrüsten,
  8. lpg tankanzeige digital,
  9. tankanzeige nachrüsten auto,
  10. nachrüsten tankanzeige lpg tank,
  11. digitale anzeige für autogas,
  12. lpg anzeige auf digital,
  13. benzinuhr für pkw nachrüsten,
  14. digitale tankanzeige auto wie einbauen,
  15. tankanzeige nachrüsten dieseltank,
  16. lpg digitale anzeige,
  17. lpg digitale tankanzeige,
  18. nachrüsten Gas Anlage digitale Anzeige ,
  19. nachrüsten einer digitalen tankanzeige pkw,
  20. 730i e32 autogas,
  21. digitale lpg tankanzeige,
  22. gas nachrüstung tankanzeige,
  23. tankanzeige bei nachrüstung gas umbau,
  24. bmw tank 730i,
  25. bmw 730i autogas
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige nachrüsten? BMW 730i E32 - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige nachrüsten

    Tankanzeige nachrüsten: Bei mir wurde eine ungeregelte Venturi eingebaut - der Preis war ziemlich günstig, aber das eine oder andere fehlt einem dann doch :p Laut...
  2. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  3. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...