Tankanzeige MV Tomasetto

Diskutiere Tankanzeige MV Tomasetto im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kleine Problemstellung bzgl. der Tankanzeige. Ich würde gerne die Tankanzeige im Armaturenbrett weiterverwenden, der Geber dazu hat einen...

  1. #1 kingcrunch, 05.04.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kleine Problemstellung bzgl. der Tankanzeige.
    Ich würde gerne die Tankanzeige im Armaturenbrett weiterverwenden, der Geber dazu hat einen Regelbereich von 10 Ohm voll bis 73 Ohm leer.

    Gibt es einen Geber der auf ein Tomasetto MV passt und einen zumindest bzgl. der Endpunkte (d.h. voll niedriger Widerstand, leer hoher Widerstand) passt?


    Danke.

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige MV Tomasetto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    0-90 Ohm gibts als Geber, der am ehesten passt.
     
Thema: Tankanzeige MV Tomasetto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto tankuhr

    ,
  2. tomasetto

    ,
  3. tankanzeige 0-90 ohm

    ,
  4. tomasetto gasanlage,
  5. tomasetto lpg tankanzeige,
  6. gasanlage tomasetto,
  7. lpg tomasetto,
  8. tomasetto gasanlage anzeige,
  9. tomasetto anzeige,
  10. welche tankuhr bei tomasetto ,
  11. wie wird lpg radmuldentank sensor eingebaut,
  12. tomasetto autogasanlage werkstatt,
  13. kraftstoffanzeige 0-90 ohm ,
  14. tankanzeige sensor widerstand messen,
  15. 90 ohm tankuhr einbau,
  16. lpgtomasetto-tankanzeige,
  17. Tomasetto multiventil tanksensor 10k,
  18. tomasetto widerstand messen,
  19. Multi-Tankanzeigegerät öltank,
  20. geber 0-90 ohm,
  21. tankanzeige für gastank 90 ohm,
  22. 0-90 ohm tomasetto anzeige,
  23. 0-90 ohm standard tankanzeige,
  24. tankanzeige 20 bis 90 ohm,
  25. ohm widerstand lpg gas
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige MV Tomasetto - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige MV Tomasetto

    Tankanzeige MV Tomasetto: Hallo, kleine Problemstellung bzgl. der Tankanzeige. Ich würde gerne die Tankanzeige im Armaturenbrett weiterverwenden, der Geber dazu hat...
  2. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  3. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...