Tankanzeige LED von Prins ausgefallen?!

Diskutiere Tankanzeige LED von Prins ausgefallen?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusmmen, bei meiner Prins VSI ist die zweite Grüne LED (von unten) ausgefallen. Woran liegt das? Ist nur die LED defekt oder kann es...

  1. #1 roadrunnere30, 28.11.2010
    roadrunnere30

    roadrunnere30 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusmmen,

    bei meiner Prins VSI ist die zweite Grüne LED (von unten) ausgefallen.

    Woran liegt das?
    Ist nur die LED defekt oder kann es ein Kabelbruch oder der Geber sein?

    Wo soll ich zu suchen anfangen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Eigentlich sehr selten, ich hatte das höchstens mal als die Anzeige neu war (quasi defekt ab Werk)

    Ich gehe davon aus, das es die Diode in der Anzeige selbst ist, möglicherweise ist aber auch ein kabel nicht richtig eingerastet.

    Schau mal ob du die Anzeige herrausziehen kannst, ca. 20 cm Hinter der Anzeige ist ein Stecker und da vielleicht ein Kabel ab.

    Gruß Armin
     
Thema: Tankanzeige LED von Prins ausgefallen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi gasanzeige defekt

    ,
  2. prins gasanlage ausgefallen

    ,
  3. prins autogasanlage tankanzeige defekt

    ,
  4. tankanzeige led komplettausfall gas,
  5. autogasanlage - tankanzeige led ausgefallen,
  6. tankanzeige autogas ausgefallen,
  7. tankanzeige prins vsi defekt,
  8. lpg anzeige ausgefallen,
  9. Prins vsi tankanzeige defekt,
  10. prins zigarettenanzünder,
  11. tankanzeige prince,
  12. tankanzeige für prins defekt,
  13. prins tankuhr defekt,
  14. ausfall tankanzeige prins,
  15. prins tankanzeige defekt,
  16. prins tankanzeige,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige LED von Prins ausgefallen?! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  2. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

    Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  3. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  4. Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme

    Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme: Hallo zusammen, melde mich zurück mit einem anderen Auto und einer Prins VSI Gasanlage. Bei dem Auto war am Tank die Tankanzeige kaputt. Dadurch...
  5. Tankanzeige an meiner Prins defekt

    Tankanzeige an meiner Prins defekt: [FONT=Arial, sans-serif]Dochich habe die Suchfunktion benutzt :-)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial,...