Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her

Diskutiere Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute. Ich habe meine Gasanlage jetzt soweit eingestellt das das Kennfeld hin haut und der Wagen 1A läuft. Nun ist meine Problem die...

  1. #1 SebasMandelkow, 13.03.2010
    SebasMandelkow

    SebasMandelkow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe meine Gasanlage jetzt soweit eingestellt das das Kennfeld hin haut und der Wagen 1A läuft. Nun ist meine Problem die Tankanzeige. Ich habe hinten unter dem Wagen am LPG-Tank die kleine Magnettankanzeige so befestigt, dass der Zeiger nach ca 100km anfängt sich Richtung roten Balken zu bewegen...

    Nun habe ich im Steuergerät die Auswahl "0-90 kompatibel" gewählt, da ich mit zunehmender Laufleistung immer geringere Spannungswerte ablesen kann (die vom Magnetanzeiger kommen). Der Tank ist jetzt halb voll (es ist ein Nettovolumen von 55L verbaut). Wenn ich nun aber fahre springt die Anzeige im Auto hin und her. Mal ist der Tank angeblich voll, mal leuchtet nur die Reserve Leuchte. Die Konfigurationen der einzelnen Spannungen für LED´s sind aber deutlich weit auseinander.

    Kann mir einer dort weiter helfen???
     
  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Liegt vielleicht an der Einstellung der Trägheit der Tankanzeige das der so "schnell" anzeigt.Also :Schlagloch-Bewegung -Schwimmer=Anzeige springt hin und her.Aber dazu kann Rankers dir bestimmt mehr sagen
    Gruß
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 13.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    0-90 Ohm ist schon richtig, dann aber noch auf Werkseinstellungen klicken. Hier kannst du dann alles manuell einstellen.

    Warum glauben eigentlich immer alle es liegt an der Anlage, wenn nichtmal die Orginal Tankanzeige von KME PW2 verwendet wird :mad:
     
  5. #4 SebasMandelkow, 14.03.2010
    SebasMandelkow

    SebasMandelkow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rankers. Ich habe die Tankanzeige dran gelassen die der Ümrüster mir verbaut hat. Ich gehe davon aus, dass es die Originale ist. Wenn ich KME PW2 als konfiguration verwende, dann ändert sich am Spannungssignal welches vom Magnetzeiger kommt nichts.

    Wenn ich bei 0-90Ohm alles auf Wereinstellunk klicke, kommt es aber nicht hin mit der Aufteilung des Tankes und der Reichweite. Oder verstehe ich jetzt was falsch?
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 14.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Um auf nummer sicher zu gehen, schau am besten nach, welche Tankanzeige verbaut worden ist.
     
Thema: Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 tankanzeige

    ,
  2. kme diego tankanzeige einstellen

    ,
  3. KME PW2

    ,
  4. kme diego tankanzeige,
  5. kme tankuhr einstellen,
  6. pw 2 gastankuhr,
  7. Tankanzeiger spinnt LPG Zenit,
  8. tankanzeige pw2,
  9. autogas tankanzeige kme diego spinnt,
  10. f,
  11. im tank schlägt es und die tanknadel springt,
  12. lpg tank schwimmer schlägt ,
  13. kme diego g3 ohne tankanzeige,
  14. PW2-KME,
  15. peugeot 306 tanknadel hängt,
  16. kme diego ge tankanzeige ,
  17. kme diego g3 tankanzeige defekt,
  18. kia sorento tankanzeige geht nicht,
  19. autogasanlage springt hin und her,
  20. aufbau tanksensor kme pw2,
  21. gasanlage diego g3 leuchtet immer reserve,
  22. kme anzeige lauflicht,
  23. kme diego einstellen der tankanzeige,
  24. kurzschluss kme diego,
  25. kme diego kurzschluss tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige KME Diego G3 Springt hin und her - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Tankanzeige

    KME Diego Tankanzeige: Kann mir vielleicht jemand beim Programmieren der Tankanzeige helfen. Ich kriegs einfach nicht hin. Die drei Kabel des PW2-C sind korrekt...
  2. Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?

    Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?: Morgen! Ich habe einen 92er Passat mit 2E Motor, mit einer Diego G3- Anlage und 59L Radmuldentank. Ich bin damals einem Insolvenz-Betrüger auf...
  3. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  4. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  5. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...