Tankanzeige ICOM und Prins gleich?

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von safegas, 02.02.2007.

1. #1 safegas, 02.02.2007
    safegas

safegas AutoGasAuskenner

Hallo,

beim St?bern durch die Galerie ist mir aufgefallen, da? die Tankanzeige f?r die ICOM JTG bis auf den Aufdruck der meiner Prins VSI entspricht. Ist das ein Zufall oder gibt es noch andere "Gemeinsamkeiten" ?

Hier das Bild aus der Galerie unseres Users Ganny.

cu safegas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankanzeige ICOM und Prins gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom tankanzeige

,
  2. icom lpg tankanzeige

,
  3. icom gleich prins

,
  4. keine tankanzeige icom jtg,
  5. icomund
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige ICOM und Prins gleich? - Ähnliche Themen

1. Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang

Prins 2.0 - Ruckeln im hohen Gang: Ich habe seit dem Wechsel der Zündkerzen und der Zündkabel ein Stottern bzw. Ruckeln beim Beschleunigen, wenn ich bspw. im vierten Gang unter...
  2. Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale

Gasanlage Prins VSI und mehr aus Benz ML320 2001 4Sale: Moin nachdem mein BEnz nach Einbruch nur noch als Spender taugt habe ich die Gasanlage ausgebaut. Nach kleinen Reparaturen lief die Anlage...
  3. Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6

Einstellung Prins VSI Omega 2.5 V6: Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :) und komme aus Oberhausen. Fahre einen Omega 2.5 V6 Prins V1 Lpg und unser Familien Wagen Astra Coupe 1.8...
  4. Icom Betankungsventil

Icom Betankungsventil: hallo, Kann mir jemand von euch sagen welcher Pin von der Umschaltbox Masse zum Betankungsventil im Tank durchschaltet. Danke
  5. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...