Tankanzeige ICOM und Prins gleich?

Diskutiere Tankanzeige ICOM und Prins gleich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, beim St?bern durch die Galerie ist mir aufgefallen, da? die Tankanzeige f?r die ICOM JTG bis auf den Aufdruck der meiner Prins VSI...

  1. #1 safegas, 02.02.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim St?bern durch die Galerie ist mir aufgefallen, da? die Tankanzeige f?r die ICOM JTG bis auf den Aufdruck der meiner Prins VSI entspricht. Ist das ein Zufall oder gibt es noch andere "Gemeinsamkeiten" ?

    Hier das Bild aus der Galerie unseres Users Ganny.

    cu safegas
     
  2. Anzeige

Thema: Tankanzeige ICOM und Prins gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom tankanzeige

    ,
  2. icom lpg tankanzeige

    ,
  3. icom gleich prins

    ,
  4. keine tankanzeige icom jtg,
  5. icomund
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige ICOM und Prins gleich? - Ähnliche Themen

  1. ICOM JTG Tankanzeigenfrage

    ICOM JTG Tankanzeigenfrage: Hallo Icom-Fahrer Zwei Fragen: Schaltet die Icom JTG auf Benzin um sobald die Tankanzeige auf rot geht oder kann man mit roter Tankanzeige noch...
  2. Icom Tankanzeige debuggen... (der tuev drängt)

    Icom Tankanzeige debuggen... (der tuev drängt): Hallo, neben gravierenden Mängeln wie einer ausgebleichten Seitenblinkerbirne hat der TÜV bei mir auch die nicht funktionierende Gas-Tankanzeige...
  3. ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's

    ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's: Hallo, bei meiner Tankanzeige ist von der beworbenen "Dimmung" der LED's nichts zu sehen. Ich habe das Gefühl die Anzeige ist immer gleich hell....
  4. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  5. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...