Tankanzeige geht nicht

Diskutiere Tankanzeige geht nicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, habe jetzt alle probleme an meiner gasanlage beseitigt,hatte ja probleme das oben rum keine leistung da war.Nach langen suchen hat sich...

  1. #1 Daniel_n, 07.04.2009
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe jetzt alle probleme an meiner gasanlage beseitigt,hatte ja probleme das oben rum keine leistung da war.Nach langen suchen hat sich ergeben das ein injektor schlauch an einen Zylinder abgeknickt war,unter der ansaugbrücke.

    Naja jetzt zum eigentlichen problem.
    Ich habe meinen Tanksensor so angeklemmt 2 kabel rot und schwarz an den panel vorne und das weiße kabel habe ich am steuergerät angeklemmt (gaslevel)
    Danach habe ich alle füllstandspositionen durchgemessen und die voltzahlen im steuergerät eingespeichert.
    Funktionier aber trozdem nich.
    Habe ich den sensor falsch angeklemmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige geht nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_n, 08.04.2009
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollte euch mal fragen was ihr von meiner einstellung haltet.
    Bild 1. Das war die einstellung von meinen Händler
    Bild 2. Diese einstellung habe ich selber eingestellt,allerdings kommt mir das so vor als wen er damit ein bisschen viel Gas verbraucht.
    Bild 3. Ist die Mapkarte zu 2

    Wäre echt nett wen mir jemand helfen kann.
    Mein motor läuft so perfekt,aber wollte mir noch ein paar meinungen von profis hohlen.vll kann man ja noch was verbessern.

    Besten dank schon mal im voraus
     

    Anhänge:

  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ???wie hast denn die eingestellt???nach gefühl oder was??(...hast doch gar keine benzinpnkte!!!kan man so rein gaaaa nix zu sagen;-)
     
  5. #4 Daniel_n, 08.04.2009
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Autokalibration gemacht,und danach habe ich dir neigung so verändert das die benzin einspritzzeit sich kaum verändert hatte alls ich vom benzin betrieb in den gas betrieb wechselte.Weil wen die werte zu fett oder zu mager sind würde sich das doch dirket in der benzin einspritzeit bemerkbar machen.Das steuergerät passt ja automatisch nach den lambda werten die benzin einspritzzeit an.
    Das müsste doch heissen wen mein motorsteuergerät nicht eingreift (abmagert oder anfettet) das die verbrennung in ordnung ist.
    Oder liege ich da ganz falsch?
    Naja werde morgen noch mal beide karten löschen und komplett neu einfahren.
    Hat vll jemand schon eine erklärung für meine Tankanzeige?

    Vielen Dank
    gruß daniel
     
  6. #5 DIY-Bastler, 09.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Am Panel wird ÜBERHAUPT GAR NICHTS angeklemmt!!!

    Besorg Dir einen magnetischen 0-90 Ohm Sensor, der funktioniert sowieso noch immer am Besten. Weißes Kabel an "gas level" (ebenfalls weiß), Schwarzes Kabel gegen Masse. In der Software als Sensortyp "standart 0-90" angeben.

    "Eingefahren" ist da überhaupt nichts; Du musst zunächst mal auf Benzin ordentlich Punkte sammeln, dann auf Gas, und erst DANN kannst Du die Korrekturkurve einstellen.
     
Thema: Tankanzeige geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel omega b tankanzeige spinnt

    ,
  2. omega b tankanzeige spinnt

    ,
  3. opel vectra b tankanzeige defekt

    ,
  4. opel vectra a tankanzeige,
  5. viano tankanzeige Benziner spinnt,
  6. Zafira B Tankanzeige Erdgas,
  7. lpg tankanzeige geht nicht beim zafira ,
  8. opelvectra tanknadel zeigt ganz voll an,
  9. opel vectra b tankanzeige,
  10. zafira a tankanzeige defekt,
  11. vectra b lpg tankuhr,
  12. viano 3 5 benzinanzeige,
  13. opel vectra b tankanzeige spinnt,
  14. viano tankanzeige falsch,
  15. vectra b tankanzeige,
  16. opel zafira tankanzeige spinnt,
  17. gasanlage opel omega b tankanzeige,
  18. panel kme diego tankanzeige 3 led immer an,
  19. viano tankanzeige zeigt falsch an,
  20. opel vectra b tankanzeige reparieren,
  21. opel vectra b tanknadel,
  22. opel vectra b tankanzeige sicherung,
  23. benzinuhr korrektur bei lpg,
  24. opel omegab v6 tankanzeige defeckt,
  25. opel omega b tanknadel motor prüfen
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  2. LPG-Tankanzeiger geht nach Zündung ein aus

    LPG-Tankanzeiger geht nach Zündung ein aus: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage an die Gemeinde. Tartarini Anlage, nach der Fehler Löschng gehen alle LEDs von der...
  3. BRC LED blinkt, geht aus und an - vielleicht Wackelkontakt an Tankanzeige

    BRC LED blinkt, geht aus und an - vielleicht Wackelkontakt an Tankanzeige: Hi, ich habe aktuell folgendes Problem: Die LEDs meiner Tankanzeige gehen sporadisch aus und an, aber ohne Piepston. Manchmal flackert auch die...
  4. Tankanzeige geht nicht

    Tankanzeige geht nicht: Meine Tankanzeige zeigte schon immer "leer" an. Nach mehrmaligem Wunsch dies zu reparieren, wurde hinten im Bereich das Tanks gelötet, mit dem...
  5. Tankanzeige geht nicht mehr

    Tankanzeige geht nicht mehr: Moin. Wie oben schon steht funktioniert meine Tankanzeige seit ein paar Monaten nicht mehr. Zuerst hab ich es auf die niedrigen Temperaturen...