Tankanzeige funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Tankanzeige funktioniert nicht richtig. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Gemeinde, Unsere LPG Tankanzeige funktioniert nicht richtig. Das heist, wir hatten ein Problem das das Auto immer nur kurz auf Gas fuhr und...

  1. #1 Piccolino, 16.05.2018
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    Unsere LPG Tankanzeige funktioniert nicht richtig. Das heist, wir hatten ein Problem das das Auto immer nur kurz auf Gas fuhr und dann immer von selbst die Gasanlage abgeschalten hat. Nach langer suche hanen wir dann herausgefunden das es ein Masse problem ist und zwar direkt an der Tankanzeige. Also neue Masse gelegt und siehe da fehler ist weg und Auto läuft seit dem. Aber jetzt kommts. Seit dem, zeigt die Tankanzeige den Füllstand immer gleich an. Auch wenn wir am Gastank den Füllstand verändern. Er ändert sich dann zwar vorne an der Anzeige auch aber von alleine wird es weder mehr noch weniger.
    Kann mir jemand sagen was ich da evtl. Falsch mache oder ob ggf etwas kaputt sein kann bzw kaputt ist?

    Vielen dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

Thema:

Tankanzeige funktioniert nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...