Tankanzeige funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Tankanzeige funktioniert nicht richtig. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Gemeinde, Unsere LPG Tankanzeige funktioniert nicht richtig. Das heist, wir hatten ein Problem das das Auto immer nur kurz auf Gas fuhr und...

1. Piccolino

Piccolino AutoGasInteressierter

Moin Gemeinde,

Unsere LPG Tankanzeige funktioniert nicht richtig. Das heist, wir hatten ein Problem das das Auto immer nur kurz auf Gas fuhr und dann immer von selbst die Gasanlage abgeschalten hat. Nach langer suche hanen wir dann herausgefunden das es ein Masse problem ist und zwar direkt an der Tankanzeige. Also neue Masse gelegt und siehe da fehler ist weg und Auto läuft seit dem. Aber jetzt kommts. Seit dem, zeigt die Tankanzeige den Füllstand immer gleich an. Auch wenn wir am Gastank den Füllstand verändern. Er ändert sich dann zwar vorne an der Anzeige auch aber von alleine wird es weder mehr noch weniger.
    Kann mir jemand sagen was ich da evtl. Falsch mache oder ob ggf etwas kaputt sein kann bzw kaputt ist?

Vielen dank schon mal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige funktioniert nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

1. tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an

tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an: hallo, ich erhoffe mit hier hilfe bei meinem lpg tankanzeige problem. ich habe einen citroen xsara mit einer tartarini lpg gasanlage erstanden und...
  2. Keine Gasprüfung weil Tankanzeige defekt!

Keine Gasprüfung weil Tankanzeige defekt!: Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist eine Gasprüfung für TÜV zu bestehen wenn die Tankanzeige defekt ist??? Am Multiventil ist eine...
  3. Tankanzeige einstellen per Software ?

Tankanzeige einstellen per Software ?: Habe die BRC Sequent24 eingebaut. Interface Kabekl gekauft und die Softrware Sequent P&D_3.08.02 +Seq.24 MY11 Angeschlossen. Diagnose...
  4. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  5. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...