Tankanzeige für Gas spinnt

Diskutiere Tankanzeige für Gas spinnt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Du musst dann den Geberteil am Multiventil durch verdrehen einstellen. mfG Rohwi

  1. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Du musst dann den Geberteil am Multiventil durch verdrehen einstellen.
    mfG Rohwi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige für Gas spinnt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte eigentlich richtig sein.
    Die Tankanzeige mit den LED zeigt nicht richtig an...die 4 LED sind an.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Du schriebst "Die Tankanzeige am Multiventil zeigt voll an"
    Das ist nach 200 km nicht richtig , also liegt da ein Fehler.
    Wenn die Anzeige am Multiventil voll zeigt ist die Anzeige von 4 LED richtig.

    mfG Rohwi
     
  5. #24 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die 4 LED sind immer an.
     
  6. #25 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal, ich habe vollgetankt und am MV zeigt die Anzeige voll.
    Mittlerweile bin ich schon 200km damit gefahren und die Tankanzeige mit den LED zeigt immer noch voll an, bei ein 60 Liter Tank.Kann das normal sein das die LED sich nicht bewegen??
    Mit dem Diagnose habe ich 0-90Ohm eingestellt.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was zeigt denn der Zeiger hinten am Tank an? Wenn der mitwandert, ist entweder der Geber defekt oder die Verkabelung. Da wird nichts mit Einstellung sein.
     
  8. #27 V8gaser, 15.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat er doch (post 14 ) weiter vorne schon geschrieben - auch voll...also MUSS die Anzeige auch voll anzeigen.....lesen und verstehen ist und bleibt schwierig.
    Da kannst dann in der Soft verstellen wasst magst, das bringt nix.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der ist doch schon 200km gefahren hat er geschrieben.
     
  10. #29 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde später mal den zeige am MV kontrollieren.
    Beim voll tanken war die Tankuhr mit 4LEDs , bin aber schon 200km gefahren und kein LED harvsich bewegt.
    Verstehe ihr mich jetzt??
     
  11. #30 V8gaser, 15.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab Austos im Kundenkreis, die fahren 400km und alle 4 grünen Dioden bleiben an....auf 70km purzelt das dann auf Reserve- doof, aber isso.
    Es bleibt dabei - was zeigt hinten der Zeiger am Tank? Kann ja gut sein, das Der Schwimmer hängt....
     
  12. #31 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich später überprüfen.
    Kann sein, muss dann alles raus.
    Oder gibt es eine andere Methode zu überprüfen??
     
  13. #32 mawi2012, 15.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Der Geber am Tank ist magnetisch mit dem Schwimmer gekoppelt. Wenn der Geber weiterhin voll anzeigt, kann der Schwimmer hängen oder der Geber falsch montiert sein oder einfach auch defekt. In dem Fall mal auf geeignete Art den Tank erschüttern (Gummihammer) oder so von einem Bordstein runterfahren, dass es plumpst ohne auf den Bordstein zu knallen. Also einen genügend niedrigen Bordstein wählen.

    Man kann auch den Geber abschrauben und mal verdrehen oder einen Schraubenzieher darunter hin- und herbewegen, dann sollte man sehen, ob der Geber selbst noch funktioniert.
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wozu das ganze Prozedere? Wenn beim Volltanken der Füllstop funktioniert, hängt auch kein Schwimmer.
     
  15. #34 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Tank leer ist fängt es an zu piepsen und der Tank ist leer.
    Wen ich voll Tank zeigt er 4 LEDs an.
    Er zeigt mir halt nicht 3/4, 1/2 und 1/4 Zustand an.
     
  16. #35 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wen er leer ist kommt rote LED und piepst
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Es ist sinnlos. Ich hatte nach dem Füllstop gefragt. Am besten Du fährst zu einem Umrüster und lässt danach schauen.
     
  18. #37 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Füllstop?
    Gas ist Neuland für dich.
     
  19. #38 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So habe ein versuche gestartet.
    Habe den stecker vom Geber ausgesteckt und Fahrzeug gestartet und laufen lassen bis er umschaltet auf Gas.
    Schaltet um und die Tankanzeige LED sind trotz ausgesteckt Geber alle 4 LEDs an
     
  20. Anzeige

  21. #39 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch verrückt oder??
     
  22. #40 Opelfan80, 15.02.2019
    Opelfan80

    Opelfan80 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bilder
     

    Anhänge:

Thema: Tankanzeige für Gas spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tankanzeige ungenau

    ,
  2. lpg tankanzeige ungenau

    ,
  3. lpg tankanzeige spinnt

    ,
  4. landi renzo tankanzeige,
  5. gastankanzeige ungenau,
  6. autogas tankanzeige,
  7. erdgas tankanzeige defekt,
  8. lpg anzeige spinnt,
  9. aeb tanksensor,
  10. tankanzeige lpg ungenau,
  11. landirenzo tankanzeige,
  12. autogas anzeige spinnt,
  13. tankanzeige autogas defekt,
  14. autogas tankanzeige defekt,
  15. lpg tankuhr spinnt,
  16. lpg-tankanzeige spinnt,
  17. tankanzeige ungenau lpg,
  18. lpg anzeige ungenau,
  19. Tankanzeige,
  20. autogas tankuhr,
  21. tankuhr defekt landirenzo,
  22. kabel tankuhr landi renzo,
  23. tankuhr gas,
  24. tankeinzeige Gas spinnt,
  25. landirenzo tankgeber 100 ohm
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige für Gas spinnt - Ähnliche Themen

  1. Welche Tankanzeige für den stehenden Stako Tank 53 l für W124?

    Welche Tankanzeige für den stehenden Stako Tank 53 l für W124?: Hallo Gemeinde, ich habe einen stehenden Stako Tank für einen W 124 gekauft. Leider fehlt die Tankfüllanzeige und das Spannband. Welche Teile...
  2. Tankanzeige für Gas spinnt

    Tankanzeige für Gas spinnt: sorry, versehentlich doppeltes posting
  3. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  4. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  5. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...